Die Gegen-Party zu RHF2007
jungs wie wäre denn ein "classicer" den jeder haben könnte.... z. B :: age of Empire.....
oder Toca....
irgendeins aus dedr Need 4 speed serie.....
sowas halt... ok ist ne begrenzte Teilnehmerzahl (online)... aber da kann man ja Turniere anzetteln.... mit Teamspeak wär das doch sicher witzig?
oder Toca....
irgendeins aus dedr Need 4 speed serie.....
sowas halt... ok ist ne begrenzte Teilnehmerzahl (online)... aber da kann man ja Turniere anzetteln.... mit Teamspeak wär das doch sicher witzig?
Bei NFS bin ich dabeisowas halt... ok ist ne begrenzte Teilnehmerzahl (online)... aber da kann man ja Turniere anzetteln.... mit Teamspeak wär das doch sicher witzig?

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Wie wärs mit nem kleinen Et Contest? Für den Gewinner gibts... *überleg* nen altes 3210!^^
Server kann ich zur verfügung stellen, TS auch.
Also wenn einer Interesse an nem kleinen Match hat...
MfG
Patrick
PS: Wer ET (=Enemy Territory) nicht kennt, www.et-scene.de is ne sehr gute Hp dazu. Das Spiel is kostenlos hat ne gute Grafik, schöne Rollenspiel- elemente und @tracer läuft auch auf Linux und Mac!
Server kann ich zur verfügung stellen, TS auch.
Also wenn einer Interesse an nem kleinen Match hat...
MfG
Patrick
PS: Wer ET (=Enemy Territory) nicht kennt, www.et-scene.de is ne sehr gute Hp dazu. Das Spiel is kostenlos hat ne gute Grafik, schöne Rollenspiel- elemente und @tracer läuft auch auf Linux und Mac!
Gruß,
Patrick
Patrick