löten, klemmen, quetschen, schrauben, stecken.....
Hehe, die Stecker kenne ich noch von früher aus meiner Aubildung. Die hatten wir im Schaltungslabor.
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
Hmm, also ich hab an den Akkus - da hab ich die Masse als Buchse - und natürlich schwarz eingeschrumpft. Kam so, weil mein erstes vorkonfektioniertes Ladekabel - von RC-City oder war das jemand anderes oder so - so rum war.
MFG,
speedy
Solch ähnliche Teile gibt es auch zum Raufstecken - hab ich an allen meinen Akkus auf Plus dran - zum Laden wird ne Plaste-Hülle (mit Feder) zurückgeschoben und der Stecker erscheint (wobei die Spitze vom Stecker auch nur aus Plaste ist und somit bei einfachen Liegen keine Metallteile erreicht werden können) - zum Fliegen ziehe ich das Teil ab und stecke den Goldie direkt an den Regler.ich hab mir einen Lade-Adapter für MPX Stecker gelötet, der sich
automatisch selber isoliert. In den Steckern ist eine Feder die, die
durchsichtige Kunststoffhülse nach vorne schiebt (auf dem Bild mit der
Spitzzange fest geklemmt). Die graue Spitze der Stecker ist auch aus
Kunststoff.
MFG,
speedy