Grottenschroh, aber am besten für die Lageerkennung und zum üben ist es, wenn su eine Seite Gelb und die andere Seite rot machst!
Viele Grüße,
Marc
Ich habe meine neue "Sehen und Gesehen werden"- Haube jetzt im Angriff und danke fuer den Tip mit Halbe/Halbe, werde ein Bild einstellen wenn die Alarmsirene fertig ist.
Hallo Willie,
schön dass ich dir auch mal helfen konnte
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless) Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!! Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300 Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat) Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
Marc P. hat geschrieben:
Hallo Willie,
schön dass ich dir auch mal helfen konnte
Watt en datt fuer ne Flagge da mit der du da rumfuchtelst
Schauen wir mal wenn die Haube FERTIG ist
Marc, fand den Tip echt hilfreich.
"Man kommt manchmal nicht auf die (einfachsten) unter auch sinnvollsten Ideen weil man ~~einfach~~ zu "quer", zu komplex sich was vorstellt."
( (C) Willie )
Tueftler hat geschrieben:Und da frier ich dann nen Klex Soße ein....
Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch.
Warte mal .... das ist von dem ?
TUEFTLER .... du hast dich geoutet ... von wegen du magst den Kerl nicht.
Ich mag ihn auch nicht, aber um jemanden nicht zu mögen, muss ich ihn erst beurteilen können. Und um jemanden zu beurteilen, sollte ich wenigstens was von ihm wissen, oder? Alles Andere sind doch nur Vorurteile
Wobei mir das auch nur innen Kopf kam weil wir grad mit ein paar Leuten in ner lustigen Runde gesessen haben als ich den Beitrag verfasst habe und den da einer angesprochen hat.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum