Radio/Fernsehtechniker....???
hm, kenn ich nicht, schaut so aus als ob der RGB auf dem Rö.-Sockel hat. Wird nur die Luminanzstufe auf dem Chassis sitzen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Cool dann muss ich ja nur noch auf den Dowload warten.
Ich haffe mal dass ich bis Freitag dazu komme da rein zu schauen
@ Holger
Sollen wir Freitag mal so fest halten???
Ich haffe mal dass ich bis Freitag dazu komme da rein zu schauen
@ Holger
Sollen wir Freitag mal so fest halten???
Gruß
Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Christoph
Tomahawk D-CCPM
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Essen habe ich um die Zeit schon hinter mir.
Aber, Krombacher(gut für den Regenwald) wäre ne Maßnahme.
Ich bin da aber nicht wählerisch!!!
EDIT:
Schickst du mir noch Adresse, Telefonnummer und Nachnahme via Pn?
Aber, Krombacher(gut für den Regenwald) wäre ne Maßnahme.
Ich bin da aber nicht wählerisch!!!
EDIT:
Schickst du mir noch Adresse, Telefonnummer und Nachnahme via Pn?
Gruß
Christoph
Tomahawk D-CCPM
Trex 600E im Aufbau
EVO9
Christoph
Tomahawk D-CCPM
Trex 600E im Aufbau
EVO9
ja klar, haut euch die Birne zu und macht euch die Leber kaputt, hautpsache der Regenwald lebt. Und Holger : stell ihm gleich ne Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung.Aber, Krombacher(gut für den Regenwald)
Wenn ich so Sprüche lese krieg ich die Krätze, denkt mal dran das auch Jugendliche hier vertreten sind und was ihr denen damit vorlebt.
Mahlzeit !
_________________________________________________________________________________
Ich suche grad die Textstelle mit dem Besäufnis, aber finde sie nicht.... ist da was an mir vorbei gegangen?denkt mal dran das auch Jugendliche hier vertreten sind und was ihr denen damit vorlebt.
Spricht doch nichts gegen 1 oder 2 Bier, oder?
Mensch Crizz, du bist doch ein vernünftiger Mensch, da steht nirgends was von Leber kaputt saufen oder ähnlichem. Das würd ich den Beiden auch gar nicht zutrauen! Also, nicht so darüber aufregen. Ist doch alles ok
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Micha, ich rede von der Verharmlosung von Alkohol. Durch solche Aussagen werden positive Eigenschaften suggeriert, und es ist definitv keine Argumentation um den Genuß von Alkohol zu rechtfertigen.
Und dabei belasse ich es an dieser Stelle, das Thema ist zu ernst als es nebenbei in einem Thread als O.T. zu diskutieren. Ich geh mal davon aus das der Spruch ein Schnellschuß war und nicht ernst gemeint war.
Und dabei belasse ich es an dieser Stelle, das Thema ist zu ernst als es nebenbei in einem Thread als O.T. zu diskutieren. Ich geh mal davon aus das der Spruch ein Schnellschuß war und nicht ernst gemeint war.
-
Aeroworker
Moin....,ja..., also...... hmm..... da Christoph ja in meinem Fernseher rumhantieren wird,.... wir eventuell noch fliegen wollen..... sind wir weit weit weit weg vom Alkoholmissbrauch!! Und das ein Günther Jauch mal erzählt hat das von diversen Käufen ein Teil für den Regenwald gespendet wird, da können wir nun wirklich nicht dafür.....
das Werbesprüche aufgegriffen werden erleben wir mehrmals am Tag....
Als verharmlosung kann ich das nun auch nicht empfinden das Christoph mir mitteilt was er trinkt......
versuchst du auch Jugendliche vom Fernseher fernzuhalten Crizz?
ich sehe da jeden Abend (frühen Abend) irgendwelche Menschen Wein trinken.... oder andere Alkoholika.....
und NATÜRLICH weiß sicher auch Christoph das durch Alkoholgenuss kein Wald gerettet wird!
Edit: und eine Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben
das Werbesprüche aufgegriffen werden erleben wir mehrmals am Tag....
Als verharmlosung kann ich das nun auch nicht empfinden das Christoph mir mitteilt was er trinkt......
versuchst du auch Jugendliche vom Fernseher fernzuhalten Crizz?
ich sehe da jeden Abend (frühen Abend) irgendwelche Menschen Wein trinken.... oder andere Alkoholika.....
und NATÜRLICH weiß sicher auch Christoph das durch Alkoholgenuss kein Wald gerettet wird!
Edit: und eine Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Da Holger auch was dazu geschrieben hat, nehme mir mir die Freiheit, auch was OT hier zu posten:
Wenn zwei Erwachsene Menschen abends zusammen ein (oder auch mehrere ) Biere trinken, und das im Forum posten, sehe ich wirklich kein Problem, keinen Alkoholmißbrauch, und keine Verharmlosung.
Ja, wir haben jugendliche im Forum. Aber die werden im täglichen Leben, und natürlich von der Werbung, auch permanent mit Alkohol konfrontiert.
Und das mit dem Regenwald habe ich mal als Joke verstanden, sehe da nichts verwerfliches.
Wenn zwei Erwachsene Menschen abends zusammen ein (oder auch mehrere ) Biere trinken, und das im Forum posten, sehe ich wirklich kein Problem, keinen Alkoholmißbrauch, und keine Verharmlosung.
Ja, wir haben jugendliche im Forum. Aber die werden im täglichen Leben, und natürlich von der Werbung, auch permanent mit Alkohol konfrontiert.
Und das mit dem Regenwald habe ich mal als Joke verstanden, sehe da nichts verwerfliches.
-
Aeroworker
jo,... von mir aus können wir diesen Thread auch jetzt umbennen und ein anderes Thema zum schreiben nehmen....
....dann machen wir das hier andersrum.....wir passen den Thread den Beiträgen an..... das ist übrigens ein gutes Mittel gegen OT..... immer wenn ein anderes Thema aktuell wird, wird einfach der Titel geändert!... 
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Dann könnte ich auch gleich noch die ganzen unübersichtlichen Kategorien löschen, und wir schreiben alle nur noch in einem Threaddas ist übrigens ein gutes Mittel gegen OT..... immer wenn ein anderes Thema aktuell wird, wird einfach der Titel geändert!..
dann wird auch die Liste der ungelesenen Beiträge netmehr so lang