glückliche Ehe gesucht.....

Antworten
dschim

Beitrag von dschim »

So jetzt erzähl ich euch mal meine aktuelle Geschichte:

Ausgangssituation:
- Beziehung seit 1987
- geheiratet 1993
- 3 Kinder; w13, w15, m18

Es läuft schon seit 3 Jahren nichts mehr in der Beziehung, und meine Versuche
mal mit Ihr zur Beratung zu gehen werden abgeblockt.

Am 5.8. abends, die Kids waren noch unterwegs, sagt Sie mir dann, dass einen "Anderen" gibt!
Und sie hätte sich ihr Leben eh anders vorgestellt, ...
Ich glaub mich überrollt ein Panzer!
Dann das Gefrage meinerseits wei lange schon --> seit März.
Wer?
Und jetzt kommt's, das war der Typ dem ich sie damals vor 20 Jahren ausgespannt habe.
Mittlerweile lebt er in Karlsruhe, und wir sind 1992
aus meiner schw. HEimat nach Ingolstadt gezogen.

Ich habe dann noch mehrfach versucht mit ihr darüber zu reden
wieso weshalb warum, und ob wir uns nicht doch noch eine 2. Chance geben,
aber no way, sie wäre halt in ihn verliebt.

Der 2. Akt des Dramas kam dann als wir es dann am Mo. abend den Kindern mitteilten.
Die 2 Großen haben es vglw. "gefasst aufgenommen,
die Kleine hat aber doch lange geweint.

3 Tage später hat sich dann auch der Irrtum Nr. 1 bei meiner Fr. eingestellt.
Sie war der festen Überzeugung, dass zumindest die Mädchen
mit ihr nach KA gingen. Meine Mädchen haben das aber kategorisch abgelehnt!

Und jetzt weiss ich auch wieso es so wenig Frauenversteher gibt.
Ihre Antwort darauf war dann, dass sie dann doch noch 3-4 Jahre in IN bleibt!
Von wegen neuer Partner, neues Leben, ....
Ich versteh's auf jeden Fall nicht.

Bin halt im Moment total angepisst, und möchte Sie trotzdem davon überzeugen uns eine Chance zu gönnen.
Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
xxxheli

Beitrag von xxxheli »

Na da kann ich nicht mit reden.
Ich such ja immer noch das passende Gegenstück zu meiner Wenigkeit aber hier sind ja nur männliche Piloten im Forum an denen ich nun wirklich kein Interesse habe.
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
dschim

Beitrag von dschim »

xxxheli hat geschrieben:Na da kann ich nicht mit reden.
Ich such ja immer noch das passende Gegenstück zu meiner Wenigkeit aber hier sind ja nur männliche Piloten im Forum an denen ich nun wirklich kein Interesse habe.
Ist das beweisen?
Gibt's hier wirklich keine w-Piloten?
Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
div. Flächenflieger
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Meine Frau hat mich zum Modellflug gebracht und fliegt selber auch, wenn auch selten...

Derzeit üben wir ab und zu mit Fläche am Kabel, auf Hallentreffen quält sie den Piccolo ganz allein ;)

Und wenn sie nicht fliegt, dann filmt sie halt :D ...oder ist einfach nur mit dabei.
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
xxxheli

Beitrag von xxxheli »

dschim hat geschrieben: Ist das beweisen?

:oops: ich verbessere meine Aussage
->die nicht schon vergeben sind!<- :P
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

dschim hat geschrieben:Am 5.8. abends, die Kids waren noch unterwegs, sagt Sie mir dann, dass einen "Anderen" gibt!
So eine Geschichte kenne ich auch aus der Verwandschaft. Mag sein, dass sich Maenner oefter eine Geliebte oder einen Seitensprung leisten - bei Frauen scheint es oft so zu sein, dass sie sich in Ruhe eine neue Beziehung aufbauen und dann "sicher" wechseln. Da sag' mal einer, Maenner seien berechnend...
xxxheli

Beitrag von xxxheli »

Da sag ich nur NIX UNTERSCHREIBEN
Haste unterschrieben bist du auch schon geknebelt
Hab es in der Nachbarschaft erlebt.
Ihn wurde das Fell sprichwörtlich über die Ohren gezogen
Gruß, René
ECO8
Jumpjunky

Beitrag von Jumpjunky »

Nochmal ich möchte mein Hochzeitstag nicht missen und wenns doch schief geht na und der Tag war HAMMER geil und die Fete danach auch also wer denkt er hat die Frau der sollt es wagen aber wenn nur ein fünklein Zweifel ist sollte mit Ihr drüber Reden und eins wes mein alter Herr mir auf den weg mitgegeben hat: Was du nicht willst was dir wehtut füge keinem anderen bei und das ist glaube ich das Prfecte Recept für die Ehe
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
dschim

Beitrag von dschim »

peter.stegemann hat geschrieben: So eine Geschichte kenne ich auch aus der Verwandschaft. Mag sein, dass sich Maenner oefter eine Geliebte oder einen Seitensprung leisten - bei Frauen scheint es oft so zu sein, dass sie sich in Ruhe eine neue Beziehung aufbauen und dann "sicher" wechseln. Da sag' mal einer, Maenner seien berechnend...
Tja ich versteh das so, dass sie sich das schön ausgerechnet hat und meinte
beides zu bekommen, einen neuen Mann UND die Kids.
Und meiner Meinung kann das jetzt ganz gut nach hinten losgehen,
falls die Kids bei mir bleiben wollen.
Der "neue" Mann in KA und die Kids bei mir. Das heißt dann maximaler "Misserfolg".
Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt. In einem Jahr sollte sich alles geklärt haben.
Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
dschim

Beitrag von dschim »

xxxheli hat geschrieben:
dschim hat geschrieben: Ist das beweisen?

:oops: ich verbessere meine Aussage
->die nicht schon vergeben sind!<- :P
Eigentlich könnte man da einen neuen Thread aufmachen "Suche w-Pilot", vllt. im Basar,
oder die Admins richten gleich eine Kontaktbörse ein ;)
Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
pico500

Beitrag von pico500 »

an denen ich nun wirklich kein Interesse habe.
.
....aaach koooom`...du willst es doch auuuuch ! :roll: :oops: :oops: :oops:
.
( :P )
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
godfligher

Beitrag von godfligher »

hallo
@ dschim ... da kann ich nur Antworten --- Willkommen im Klub
(Ich habe 4 Kinder und bin zum dritten Mal verheiratet)
Ich denke es ist in letzter Zeit vieles anders geworden, die finanzielle Abhängigkeit ist nicht mehr da ... die Männer werden irgendwann 1Euro Jobber und bringen dann nicht mehr dem Klischee entsprechend "genügend" Geld nach Hause und die Arbeitsplätze der Damenwelt werden aufgewertet - schließlich muß das Arbeitslosenheer verwaltet,versorgt und abgewickelt werden. Also wer "muß" noch mit einem Mann zusammen leben? :shock:
Mal sehen wie sich das für meine Kinder so entwickelt - aber bei den derzeitigen Aussichten habe ich kein gutes Gefühl ...

mfg HF
Ich habe das mal sehr Oberflächlich abgehandelt, ist so etwa meine persöhnliche Erfahrung.
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"
Bild
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Na ja, jeder macht seine Erfahrungen, es kann gut gehen, muss aber nicht :(

Auf jeden Fall waren wie dieses WE auf einer super schönen Hochzeit, natürlich auf dem Markt, unser Heerlager war bis auf eine Person vollständig, so gute 50 Leute gehörten zur Gesellschaft.

Die Spielleute "die Streuner" haben aufgespielt, während der Zeremonie haben noch Pankratz von "Pill und Pankratz" und Bruder Rectus (auch ein Gaukler, der immer mit DrDrDr Bombastus auftritt) mitgewirkt, es wahr einfach eine super Veranstaltung, und natürlich würde ich mich für das Paar freuen, wenn sie zusammen, und glücklich bleiben.
Fistel

Beitrag von Fistel »

peter.stegemann hat geschrieben:
dschim hat geschrieben:Am 5.8. abends, die Kids waren noch unterwegs, sagt Sie mir dann, dass einen "Anderen" gibt!
So eine Geschichte kenne ich auch aus der Verwandschaft. Mag sein, dass sich Maenner oefter eine Geliebte oder einen Seitensprung leisten - bei Frauen scheint es oft so zu sein, dass sie sich in Ruhe eine neue Beziehung aufbauen und dann "sicher" wechseln. Da sag' mal einer, Maenner seien berechnend...
Jau, immer wieder toll. Kann da auch ne Story erzählen, aber kommen wir zum Ergebnis: Du bist Sonntag Nachmittag gemütlich spazieren. Okay, irgendwas war anders als sonst, aber Frauen haben ja so ihre Launen. Tja, und dann kommt mal eben so nebenbei "ach läuft ja eh nicht mehr so doll - übrigens ich habe einen anderen. der hat mich auf der strasse angesprochen." Der Rest wie bei dem Beitrag oben (wer, wieso, weshalb, etc.). Was mich damals richtig runtergezogen hat, dieses mal eben so, ohne grosse Vorwarnung.

Achja, und zu dem sicheren Wechsel, da fällt mir ein tolles Zitat aus einem Film ein. Leider weiss ich im Moment nicht mehr wie der heisst. Auf jeden Fall heisst es da "Frauen sind wie Affen. Erst wenn Sie den nächsten Ast fest im Griff haben, lassen Sie den alten los".

Ist irgendwie was wahres dran................
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Das schönste am ganzen heiraten ist ja bekanntlich die Hochzeit. Denn Sex gibts auch schon vorher und die Probleme fangen erst später an. ;)

Dass es nicht noch viel mehr Scheidungen gibt liegt u.a. daran dass die Verheirateten in den nicht mehr funktionierenden Ehen so realistisch sind zu erkennen dass die nächste Beziehung bzw. nächste Ehe irgendwann wieder an dem selben Punkt ankommt und man deshalb einfach resigniert und sich damit abfindet dass es das gewesen ist.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“