von Inselgirl am So Sep 02, 2007 3:19 pm
Hallo Holger,
also hier noch ein Mädel was dir/euch antwortet!!!
Ich bin öfter in Dortmund auf der Modellbaumesse gewesen. Die Halle wo die Hubis fliegen, die habe ich immer zuerst "mitgenommen"!!! Suuuuuuper finde ich die Farben der Hubis, die Geräusche beim fliegen und den Geruch vom Sprit!!
Toll, was da selber zusammen geschraubt wurde. Jeder/s Hubi/Flugzeug/Luftschiff ist ein Unikat!! Die müssen nicht wie Pumps oder Kätzchen aussehen!!!!!
Aber immer standen Männer an der Fernsteuerung.
Ich hätte Angst son Ding zu fliegen, weil ich technisch auch ehr die Steinzeitfrau bin und dann noch der Aspekt: Ist teuer, mit viel Schweiss und "Herzblut" zusammen gebaut und wenn mir der Heli dann abschwirrt wäre das nicht gut für meine Gesundheit.... Neeeeee, so isses nicht.
Aber Ärger würde es bestimmt geben!!
Also gugen tue ich (immer wieder) gerne wie sie fliegen!!!!! Den "Mut" selber zu fliegen...?? Eventuell nur mit einen (nervenstarken ) Mann der mit mir zusammen die Fernsteuerung hält, bis ich den Flieger selber sicher in der Luft halten kann!!
RC-Car habe ich schon versucht zu fahren, mit ehr mässigen Erfolg.....
Ich hoffe, mein Roman konnte dir helfen???
Kopieren??? Klar doch!!!!
LG Babsy
da ist doch eine

und:
Hallo Holger,
ich sehe es so: die Frauen sind meist für den Haushalt und die Kinder zuständig. Sie haben also einfach keine Zeit im Keller zu sitzen und zu basteln und dann noch am Wochenende auf Plätze zu fahren und ihre Basteleien auszuprobieren. Nach der Arbeit haben sie andere Aufgaben zu erledigen. Jedenfalls sähe das so bei mir aus. Gut mein Kind ist jetzt fast groß, aber 1. fehlt mir die Zeit und 2. mein Mann spielt nicht mit Modellflugzeugen und somit brauche ich das auch nicht. (Gern zum Kopieren)
man achte auf Aussagen wie "mein Mann spielt nicht mit Modellflugzeugen.....
ich denke ein großes Problem ist das viele Frauen das wirklich für "Spielzeug" halten

übrigens haben viele der Mädels auch fotos von sich als Avatar..... vielleicht doch mal dort anmelden?