Nette Mädels !

Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

hö hö... :-)

von Inselgirl am So Sep 02, 2007 3:19 pm

Hallo Holger,
also hier noch ein Mädel was dir/euch antwortet!!!

Ich bin öfter in Dortmund auf der Modellbaumesse gewesen. Die Halle wo die Hubis fliegen, die habe ich immer zuerst "mitgenommen"!!! Suuuuuuper finde ich die Farben der Hubis, die Geräusche beim fliegen und den Geruch vom Sprit!!
Toll, was da selber zusammen geschraubt wurde. Jeder/s Hubi/Flugzeug/Luftschiff ist ein Unikat!! Die müssen nicht wie Pumps oder Kätzchen aussehen!!!!!
Aber immer standen Männer an der Fernsteuerung.
Ich hätte Angst son Ding zu fliegen, weil ich technisch auch ehr die Steinzeitfrau bin und dann noch der Aspekt: Ist teuer, mit viel Schweiss und "Herzblut" zusammen gebaut und wenn mir der Heli dann abschwirrt wäre das nicht gut für meine Gesundheit.... Neeeeee, so isses nicht.
Aber Ärger würde es bestimmt geben!!
Also gugen tue ich (immer wieder) gerne wie sie fliegen!!!!! Den "Mut" selber zu fliegen...?? Eventuell nur mit einen (nervenstarken ) Mann der mit mir zusammen die Fernsteuerung hält, bis ich den Flieger selber sicher in der Luft halten kann!!

RC-Car habe ich schon versucht zu fahren, mit ehr mässigen Erfolg.....
Ich hoffe, mein Roman konnte dir helfen???
Kopieren??? Klar doch!!!!
LG Babsy

da ist doch eine :-)

und:

Hallo Holger,

ich sehe es so: die Frauen sind meist für den Haushalt und die Kinder zuständig. Sie haben also einfach keine Zeit im Keller zu sitzen und zu basteln und dann noch am Wochenende auf Plätze zu fahren und ihre Basteleien auszuprobieren. Nach der Arbeit haben sie andere Aufgaben zu erledigen. Jedenfalls sähe das so bei mir aus. Gut mein Kind ist jetzt fast groß, aber 1. fehlt mir die Zeit und 2. mein Mann spielt nicht mit Modellflugzeugen und somit brauche ich das auch nicht. (Gern zum Kopieren)

man achte auf Aussagen wie "mein Mann spielt nicht mit Modellflugzeugen.....

ich denke ein großes Problem ist das viele Frauen das wirklich für "Spielzeug" halten ;-)

übrigens haben viele der Mädels auch fotos von sich als Avatar..... vielleicht doch mal dort anmelden? ;-)
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

In einem 3-2-1-schlank Forum? Ne danke, ist nicht so ganz meine Zielgruppe :oops:

Das mit dem spielen fällt auch wieder unter den Aspekt mangelndes technisches Verständnis. Denn wer halbwegs Ahnung hat der weiss dass das mit spielen nichts zu tun hat.
Frauen haben eher so Hobbys die man als Spielerei bezeichnen könnte. Oder eben gar keine Hobbys sondern nur irgendeinen Tick wie 2 Stunden die Visage zuspachteln oder ewig Schuhe kaufen oder sowas in der Art. :D
Aber die Ausrede mit der Zeit ist immer gut. :scratch:
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

nuja.... manche Frauen wollen auch abnehmen wenn sie 60kilo wiegen..... Bulemie wirst du da aber nicht finden.... ;-)..... insofern.... :-P

und die Ausrede mit der Zeit ist sogar kräftig..... stell dir vor DEINE Frau sagt "Essen gibts wenn mein Rex fertig zusammengebaut ist... so in 5-6 Stunden...".... hat doch was oder?

Edit: die KÖNNEN übrigens hier lesen.... :-D,.... pass also auf das du keine direkte Nachbarin in dem Forum hast B.Lödmann ;-)..... Frauen können ganz schön nachtragend sein.... und wenn sie dir nur das Lenkrad von deinem Auto nachtragen :-P
Zuletzt geändert von Aeroworker am 02.09.2007 18:17:27, insgesamt 1-mal geändert.
glaus

Beitrag von glaus »

B.Lödmann hat geschrieben: Das mit dem spielen fällt auch wieder unter den Aspekt mangelndes technisches Verständnis. Denn wer halbwegs Ahnung hat der weiss dass das mit spielen nichts zu tun hat.
wikipedia hat geschrieben:Das Spiel (v. althochdt.: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. Es ist eine Beschäftigung, die um der in ihr selbst liegenden Zerstreuung, Erheiterung oder Anregung willen und oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird.
Also in meinem Verständnis is das schon spielen (außer vielleicht bei den herren Szabo&Co...)
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Mir ist es egal wann es essen gibt, ich esse wenn ich Hunger habe. Ich bin kein Mensch der in solchen festgefahrenen Bahnen lebt. Deswegen bleibt auch viel mehr Zeit für die verschiedensten Hobbys, Modellbau und fliegen ist ja nur ein kleiner Teil.
Aber auch meine anderen Hobbys sind eher technisch orientiert und weniger von Frauen frequentiert, ausser vielleicht skifahren und fotografieren ;)
Zuletzt geändert von B.Lödmann am 02.09.2007 18:25:01, insgesamt 1-mal geändert.
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

glaus hat geschrieben:
wikipedia hat geschrieben:Das Spiel (v. althochdt.: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. Es ist eine Beschäftigung, die um der in ihr selbst liegenden Zerstreuung, Erheiterung oder Anregung willen und oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird.
Also in meinem Verständnis is das schon spielen (außer vielleicht bei den herren Szabo&Co...)
Viel Spass bei deinen Tanzbewegungen und dem festen Glauben an Wikipedia - denn nur dort findet sich die allgemeingültige Wahrheit auf all unsere Fragen. :D
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

irgendwas läuft hier schief ;)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

B.Lödmann hat geschrieben:irgendwas läuft hier schief ;)
ach wo!... läuft doch alles primstens :-D..
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

Meinst Du das Board läuft schief?

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Ne es lag an meinem Monitor, der war schief deswegen hatte ich mich verklickt ;)

Ach ja, eine Nachbarin die hier mitliest gibts sicher nicht, die haben alle keine Hobbys ausser sich selbst ganz toll zu finden. :P

Und mein Auto steht sicher in der Garage, das wird höchstens mal rausgerollt damit ich mit dem Rex in der Garage fliegen kann. Wollte demnächst mal versuchen im Rückenflug an der Decke zu landen, sollte eigentlich kein Problem sein. :D
glaus

Beitrag von glaus »

Ich habs eigentlich nicht wegen dem Wortstamm zitiert, genausowenig glaub ich das alles in wikipedia richtig ist - bei denen darf man bloß nach belieben zitieren... in Meyers Lexikon steht sinngemäß das gleiche.
wikipedia hat geschrieben:Somit hat der Begriff Hobby eine deutliche Nähe zum Begriff Spiel
Und auch hier steht im Duden Fremdwörterbuch sinngemäß das gleiche...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
willie

Beitrag von willie »

Aeroworker hat geschrieben:
B.Lödmann hat geschrieben:irgendwas läuft hier schief ;)
ach wo!... läuft doch alles primstens :-D..
*lol* Vielleicht doch besser eine Kontaktanzeige aufgeben @Aero :roll:
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

wieso? kannst du die nicht selber formulieren willie? ich helfe gern ;-)
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Hobby mit Spiel gleichzusezten ist auch absurd.

Eins meiner Hobbys sind die grossen Autos, die Technik, Motor, Fahrwerk usw. optimieren - das ist dann auch Spiel? :roll:

Jetzt wirds aber langsam offtopic ;)

Zurück zum Thema - und das heisst nette Mädels!

Also, wo sind die? Ich hab hier bisher keine entdeckt. :love10:
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

die wollen sich hier nicht extra anmelden :-P..... und du suchst ja nicht NUR nett :-D

(habe ich mal so zwischen den Zeilen gelesen ;-) )
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“