Haben sie im Shop, aber rot.Ich kann auch bei EHS bestellen, wenn die welche haben
Lucky wollte mir eine mitbringen, wenn sie rechtzeitig wieder lieferbar sind.
Haben sie im Shop, aber rot.Ich kann auch bei EHS bestellen, wenn die welche haben
Davon ist allgemein auszugehen. Ja. Er fragte nach einem Video von dem Flieger. Verstehst Du das Wortspiel?? So, und jetzt lass ich euch den Thread wieder damit es hier nicht ausufert.tracer hat geschrieben:Aber Kyosho hat mehr als einen davon gebaut
OK, harren wir mal der Dinge.Als Käufer bewerte ich in der Regel immer dann, wenn ich bewertet wurde. Erfolgt keine Bewertung meiner fixen Zahlung (ich habe meinen Vertragsteil schliesslich zuerst erfüllt) dann bewerte ich besten Falles, wenn Lieferungzeitpunkt, oder Ware nicht dem Angebot entsprechen. An sonsten eben nicht (was die Powerseller sicher nicht weiter stört
Ist der dann scale?tracer hat geschrieben:Er fragte nach einem Video von dem Flieger.
Na gut, aber von baugleichen gibt es welche.
*rofl*Friso hat geschrieben:Ist der dann scale?tracer hat geschrieben:Er fragte nach einem Video von dem Flieger.
Na gut, aber von baugleichen gibt es welche.und wech...
Vielen Dank, für Deinen Guten WillenAgrumi hat geschrieben:ok,dann bestell sie lieber bei Rainer.TomTomFly hat geschrieben:@Agrumi
Ich kann auch bei EHS bestellen, wenn die welche haben, dann musst Du nicht so weit fahren. Sag mir bitte was Dir lieber ist.
Ja das wäre sehr nett, der "doofe Marc" hat nicht gesehen, dass die bei EHS auf rot stehen.Agrumi hat geschrieben:ups,
sehe gerade das parkflieger.de am samstag umzieht!
http://www.parkflieger.de/Neueroeffnung ... _:950.html
den "alten" laden in frankfurt scheint es nicht mehr zu geben!!![]()
![]()
![]()
![]()
..ich ruf da morgen mal an.
Aber hallo. Doc, mäßige bitte Deinen Umgangston.TomTomFly hat geschrieben:Ja das wäre sehr nett, der "doofe Marc" hat nicht gesehen, dass die bei EHS auf rot stehen.
Darum habe ich das extra reingeschrieben.hat nicht gesehen, dass die bei EHS auf rot stehen.
Ich komm dir gleich mal rüber und dreh dir die Sackpfeife auf Links!TomTomFly hat geschrieben:Ja das wäre sehr nett, der "doofe Marc" hat nicht gesehen, dass die bei EHS auf rot stehen.Agrumi hat geschrieben:ups,
![]()
![]()
![]()
Als Käufer bewerte ich in der Regel immer dann, wenn ich bewertet wurde. Erfolgt keine Bewertung meiner fixen Zahlung (ich habe meinen Vertragsteil schliesslich zuerst erfüllt) dann bewerte ich besten Falles, wenn Lieferungzeitpunkt, oder Ware nicht dem Angebot entsprechen. An sonsten eben nicht (was die Powerseller sicher nicht weiter stört Wink
MarineFighter hat geschrieben:Nabend,
habe das mit dem Bewerten auch immer nach Zahlungseingang gemacht. Da ich allerdings schon 2 mal damit erpresst wurde.
Marc P. hat geschrieben:Ich komm dir gleich mal rüber und dreh dir die Sackpfeife auf Links!TomTomFly hat geschrieben:Ja das wäre sehr nett, der "doofe Marc" hat nicht gesehen, dass die bei EHS auf rot stehen.Agrumi hat geschrieben:ups,
![]()
![]()
![]()
Was hab ich mit dem Schei.. hier zu tun ???