Bremsflüssigkeit (die gute alte bis DOT4 - nicht die Neuren auf Silikon-basis?) - kann auch alte gebrauchte sein, musst deshalb kein 5l-Fass kaufen. Lappen damit feucht machen, wischen. !Handschuhe! und alte sachen anziehen!
Grüsse Wolfgang
Flugregler und Automotor? (540standert elktro)
- ER Corvulus
- steffen 2.0
sry das ich thread noch mal rauskram aber ich hab grad meinen alten 430l und den align 35A regler in das auto reingebaut
Geht ja um längen besser, endlich mal ordentlich durchzug und topspeed
Obwohl der Motor ziemlich heiß wird, geht das denk ich, wenn immer mal ne pause mache und mir noch ein kleineres ritzel hole. Ach ja, was noch super is, das er jetzt mit meinem lipo für den sjm fährt, also muss ich nicht noch extra nen akku kaufen
Mal schauen wie lang er hält, wenn der akku geladen is gehts an die flugerprobung (im skaterpark
)
edit: Hab jetzt das 14 ritzel vom T-rex drauf und das kleine hauptzahnrad vom DI
Der Motor wird nur noch handwarm, hat total viel durchzug und is vom top speed genausoschnell
War gerade 40min im wald fahren mit einem 2300mAh lipo
Vollgas und lenken gibt schöne Kreise auf der Stelle

Mal schauen wie lang er hält, wenn der akku geladen is gehts an die flugerprobung (im skaterpark

edit: Hab jetzt das 14 ritzel vom T-rex drauf und das kleine hauptzahnrad vom DI

War gerade 40min im wald fahren mit einem 2300mAh lipo

Vollgas und lenken gibt schöne Kreise auf der Stelle

- steffen 2.0
Ich bins schon wieder
Ich glaub ich hab den Motor gekillt
Ich hab jetzt neue Reifen (siehe foto) und bin heute im nassen hohen gras gefahren
Hammer Geil! mit vollbremsung macht er nen überschlag vorwärts
Ich hab dann mal sicherheitshalber nach so ner minute auf den motor gelangt und abdrücke im Handschu hinterlassen
auf den stellen wo die den motor berührt haben is das material "gebügelt" worden... Hab dann lieber ausgemacht, zumal noch bischen dampf rausgekommen ist
(nur so zarter schleier)... der lässt sich auch verdächtig leicht drehen... Na gut, also was gibts für billige alternativen? Ich will ungern (oder besser gesagt, ich kann momentan) nicht mehr als 50€ ausgeben, sonst wärs ein Twist geworden. Aber es gibt doch bestimmt noch andere geile motoren für so 50€ rum oder? Als regler hab ich den align35A mit kühlermod, falls der noch zu heiß wird bekommt er noch nen größren kühler oder nen lüfter, der sollte nicht das problem sein. Der lipo schafft auch 45A, mehr wird der align wohl auch nicht verkraften. Also mal immer her mit den alternativen
danke schon mal für antworten steffen2.0
Ps:Soll ich bei sowas vielleicht doch lieber nen neuen thread aufmachen? Ich wollte nicht alles zuspammen
edit: Foto vergessen

Ich glaub ich hab den Motor gekillt

Ich hab dann mal sicherheitshalber nach so ner minute auf den motor gelangt und abdrücke im Handschu hinterlassen

danke schon mal für antworten steffen2.0
Ps:Soll ich bei sowas vielleicht doch lieber nen neuen thread aufmachen? Ich wollte nicht alles zuspammen

edit: Foto vergessen

- Dateianhänge
-
- PICT0sdfg710.jpg (130.22 KiB) 30 mal betrachtet