Kinderstube ?

peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

helihopper hat geschrieben:Uiihh,

da gehe ich dann aber in der ersten Runde KO.

Mach´s nicht! Bitte ;)
Zu spaet, nachdem Plenken zur Chefsache erklaert wurde :-)

Aber langsam wird es eng, ich muesste noch den Akzent-Missbrauch aufnehmen und eine Erklaerung, dass es faschistisch ist, wenn man auf Umlauten beharrt.

Ich hab's nicht leicht hier, nein nein.
peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

tracer hat geschrieben:Nicht auszudenken, wenn ich das verpassen würde ... Frauenfußball ...
Wenn die wenigstens eine vernuenftige Kleidungsvorschrift haetten, wie beim Beach-Volleyball.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Das war meine Vorstellung, auch nicht der Hitt aber schon OT dabei :-)

BeitragVerfasst: 2005-06-10, 13:46 Titel: Complicity Ich brauche mal etwas Hilfe Beitrag als ungelesen markieren Beitrag markieren
Antworten mit ZitatBeitrag bearbeiten oder löschenNach untenNach oben
Hallöle Very Happy
Ich bin Heli Anfänger und brauche mal etwas unterstützung Embarassed
Komme aus Bielefeld und habe einen Pic V2 mit 1200 Kokam Lipo und modifiziertem Landegestell von E-Heli Shop.
Meine fragen: Embarassed
Gibt es eine vernünftige Möglichkeit den Lipo zu befestigen? (zeichnung oder so)
Habe mir noch Kaliber M24 Blätter bestellt, hoffe sie kommen bald!! Rolling Eyes
zu den Blättern: wie soll ich die vernünftig befestigen Embarassed
Mein Heckrohr, also das vom Heli, ist gebrochen und geflickt. Ist Allu besser? Wie soll ich das festmachen, auch kleben?
Past der doppelte Taumelscheiben mittnehmer auf den Pico V2?
Ach ich habe noch sooo viele Fragenaber ich kenne keine Heliflieger aus Bielefeld! Sad

Danke im Vorraus Michael

habt ihr euch alle vorgestellt beim ersten posting?? Vieleicht macht er das ja noch??
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

habt ihr euch alle vorgestellt beim ersten posting?
Ich nicht :)

Naja, evtl. hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=225&highlight=

Oder eher hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=404&highlight=

Oder doch hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=154&highlight=
TREX65

Beitrag von TREX65 »

ja wie geil ist das denn GRÖÖÖÖÖHL undwischdiePippiausdenAugen die Bilder sind ja :thumbright:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy

Beitrag von speedy »

Hmm,

na wenigstens hat er "Danke" gesagt und seinen Namen dahinter - das ist doch schonmal was. Wobei ich den Rest ein weig kurz gehalten finde.
Plenken
Na so ein Blödsinn, dafür nen Wort zu erfinden ! :)

Also Ausrufezeichen kommen bei mir Grundsätzlich nur mit nem Leerzeichen dazwischen !

Ich finde das einfach von der Optik des Satzbaus her hübscher ! bzw. angenehmer !

:)

Punkt, Komma, Semikolon etc. kommen bei mir aber direkt nach dem Wort.

MFG,
speedy
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Also Ausrufezeichen kommen bei mir Grundsätzlich nur mit nem Leerzeichen dazwischen !

Ich finde das einfach von der Optik des Satzbaus her hübscher ! bzw. angenehmer !

Punkt, Komma, Semikolon etc. kommen bei mir aber direkt nach dem Wort.
Bild
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Ich empfinde das als falsch (damit habe ich Recht), und als häßlich (das ist Geschmacksache).
mic1209

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:
peter.stegemann hat geschrieben: evtl. sollte ich noch Plenken in meinen Footer aufnehmen, ...

Uiihh,

da gehe ich dann aber in der ersten Runde KO.

Mach´s nicht! Bitte ;)

Cu

Harald
Nun habe ich ja auch wieder was gelernt. :wink: Diese Forum bildet!!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Meine Vorstellung :oops:
Hallo,

dieses Forum wurde mir von einem Vereinskollegen empfohlen. Ich muss sagen, sehr informativ und die Leute hier scheinen echt nett zu sein!
Jetzt su meinem eigentlichen Inhalt dieses Posts.
Ich habe mir einen Eco Piccolo V2 zugelegt und möchte diesen gerne auf collectiv pitch umrüsten. Hat zufällig noch jemand Teile dazu die er abgeben kann/will?
Vielen Dank!
Gruß
Tueftler
Man war ich unhöflich :oops:

Zu Frauenfußball: Ich mag am liebsten den Trikot-Tausch :)
@tracer: Du bist ja lustig... erzählst was von zu Hause bleiben und ich fall drauf rein. Dabei bis ja ÜzH und das auch noch mit TV und Sat :)
Gruß
Daniel

Beitrag von Mataschke »

Tueftler hat geschrieben: Man war ich unhöflich Embarassed
Jetzt wo dus sagst... bin ich mal 170 Seiten in den eigenen Beiträgen zurück und... ;-)
Hallo Liebe Forengemeinde,

als erstes will ich mich kurz vorstellen, ich heiße Michael und komme aus der nähe von Stuttgart. Habe dieses Forum gerade über RC-SIM gefunden.
Soweit es mir mit meiner Erfahrung möglich ist, will ich auch gerne Hier im Forum den anderen Helfen.
So genug mit dem gesabber Very Happy

Ich habe foglendes Problem:

Mein V2 flog mit FP eigentlich ganz gut, da aber mein Heaven eben auch CP hat wollt ich mir was gönnen!
Jetzt hab ich das Problem dass er zwar abhebt und sauber vor mir schwebt, aber an richtiges Fliegen ist wohl nicht zu denken!
Ich fliege im Moment mit dem 310er und 9 NIMH Zellen
Den Rumpf habe ich noch nicht gebaut aber da er je ohne schon nicht so richtig will...

Jetzt meine Frage: BL will ich eigentlich nicht so wirklich da ich wenn BL gleich Boardless machen werde -> Kosten!
Ich hab mit dem 410er geliebäugelt, jetzt aber hier gelesen dass das wohl mit dem Piccoboard nicht geht ???
Habe ein PB Plus!
Oder liegt es zum Schluss noch an den 9 Zellen oder falscher übersetzung? Habe noch die Standard vom V2!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG. Michael
OT: man beachte ich wollte weder BL noch Boardless

Abends am Selben Tag um 22:XX
Folgende Teile sind bestellt

Tsunami 10 sh**, ich hab das Programmierkabel vergessen (naja dann löt ich´s halt selber Smile) aber leider nicht auf Lager
Den Empfohlenen EHS Motor danke an "TiggerVater", danke an paede aber der Hacker iss mir doch ne spur zu teuer, zumindest gerade das doppelte vom EHS!
Die passenden 2,4er Schrauben
und den KoKam 1500er lipo , die Etecs sind leider auch nicht auf Lager und die 1500er sind gerade mal 10€ teurer!
kleinkram und schwarze GWS DD Propeller 3x2 ich hoffe die klingen angenehmer!
Und das Delrin Zahnrad mit Freilauf für CP Pic (da ich mal bei meinem Heaven nen Senderaussetzer hatte, zum Glück am Boden aber das HZ war hin, nach Motor Not aus !) deshalb nie wieder ohne Freilauf
:roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Friso

Beitrag von Friso »

peter.stegemann hat geschrieben:Hm hm hm... fuer meinen Kampffooter gegen die Apostrophitis musste ich mir schon ganz boese Kommentare anhoeren und hier ist ploetzlich "Ausdruck" und "Stil" das Thema... es scheint noch Hoffnung zu geben... evtl. sollte ich noch Plenken in meinen Footer aufnehmen, gilt es doch als typografisches Verbrechen.
Ich darf plenken , ich wohne in Frankreich ! :) :) :)
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Friso hat geschrieben:
peter.stegemann hat geschrieben:Hm hm hm... fuer meinen Kampffooter gegen die Apostrophitis musste ich mir schon ganz boese Kommentare anhoeren und hier ist ploetzlich "Ausdruck" und "Stil" das Thema... es scheint noch Hoffnung zu geben... evtl. sollte ich noch Plenken in meinen Footer aufnehmen, gilt es doch als typografisches Verbrechen.
Ich darf plenken , ich wohne in Frankreich ! :) :) :)
Ich darf auch, ich kenne dich schließlich !! :D :D :D :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Friso

Beitrag von Friso »

Hey Micha,

ich bin mir jetzt selber nicht sicher ob du hier
!!
jetzt nicht ein Leerzeichen hättest einfügen müssen :) :) :)
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Friso hat geschrieben:Hey Micha,

ich bin mir jetzt selber nicht sicher ob du hier
!!
jetzt nicht ein Leerzeichen hättest einfügen müssen :) :) :)
Ich hatte doch schon eins vor den "!!", das muss reichen :D :D :D
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“