Flycam One2
Das Wobbeln hat Nichts mit dem Spiegel zu tun, sondern mit den Vib´s. Habe schon alles getestet, auch auf V-Helis & Flächen.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Sorry für die späte Antwort, ich habe ein Weilchen nicht mehr reingeschaut.
Ja, war ein Versehen
, ich habe die blaue FlyCam 1.
Grüsse
Marc
Ja, war ein Versehen

Grüsse
Marc
T-Rex 600 CF, T-Rex 500, T-Rex 450 SE V2, Blade CX
div. Flugzeuge (3D-Funflyer, Slowflyer, Shockflyer, Parkflyer)
div. Flugzeuge (3D-Funflyer, Slowflyer, Shockflyer, Parkflyer)
hmm hab ich mir schon gedacht. Was für ne Aufhängung hat sich den nach deiner Erfahrung bewährt? viel Dämpfungsmaterial (Schaumstoff, Styropor..) oder eher weniger? Ich bin mir auch noch ned so im klaren ob es vielleicht besser is die cam extrem fest mit dem Heli zu verbinden oder eher etwas lascher. Bin grad am experimentieren. Heut Abend werd ichs mal mit ner Gummiaufhängung und nem Styroporblock versuchen, sofern das Wetter mitmacht.TomTomFly hat geschrieben:Das Wobbeln hat Nichts mit dem Spiegel zu tun, sondern mit den Vib´s. Habe schon alles getestet, auch auf V-Helis & Flächen.
Razor 450
Motor: 430XL | Regler: JAZZ | Servos: TS: 3xHS-65HB Heck: LTS3100 | Gyro: LTG-2100T | RX: SMC14 | TX : MX12
--
Imagination is more important then Knowlege (Albert Einstein)
Am besten war es am E-Heli mit dem Originalbefestigungsmaterial. Beim V-Heli habe mehrere Cam´s getestet, da war ein Funkcam 2,4g am besten. Ich teste Sonntag mal die Flycam an einem anderen V-Heli, wenn ich daran denke 

Gruß Doc Tom
@wahla
hier mal ein Video und auf Seite 3 Bilder der Befestigung: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... sc&start=0
hier mal ein Video und auf Seite 3 Bilder der Befestigung: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... sc&start=0
Gruß Doc Tom
Hey Dein Vid' is echt klasse! hab mich auch nicht übergebenTomTomFly hat geschrieben:Am besten war es am E-Heli mit dem Originalbefestigungsmaterial. Beim V-Heli habe mehrere Cam´s getestet, da war ein Funkcam 2,4g am besten. Ich teste Sonntag mal die Flycam an einem anderen V-Heli, wenn ich daran denke

Kanns kaum glauben das Du mit der original Befestigung so ein gutes Bild hinbekommen hast. Bei mir hat die cam mit dem Klett-tape so stark gewackelt das man gar nicht mehr erkennen konnte was da den überhaupt gefilmt wurde... dagegen ist das bischen wabbeln was ich auf meinen vids im moment noch drauf hab gar nix

Na da bin ich echt gespannt ob der vheli mehr schüttelt als der e... sollte ja eigentlich.
Razor 450
Motor: 430XL | Regler: JAZZ | Servos: TS: 3xHS-65HB Heck: LTS3100 | Gyro: LTG-2100T | RX: SMC14 | TX : MX12
--
Imagination is more important then Knowlege (Albert Einstein)
ich gehe mal davon aus
war jedenfalls in der Vergangenheit immer so 

Gruß Doc Tom
Meine Verbatim hat sich mal wieder ausgeschaltet.... ;-( Dabei sehen die Vids am Hurricane gar nicht so schlecht aus.
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
@Calli
Ich kann Dir gerne mal meine FCO leihen
Ich kann Dir gerne mal meine FCO leihen

Gruß Doc Tom
fco2 kannst mir dann leihen 
C

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Hi zusammen,
und??? gibbet die fco 2 schon irgenwo zu kaufen???
Grüße
und??? gibbet die fco 2 schon irgenwo zu kaufen???
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
ACHTUNG gelb bedeutet beim Lindinger nicht lagernd !!! ..so wars bei mir und nach telefonat eine bestätigung grün lagernd, gelb nicht lagernd und rot besonders nicht lagerndRaidAir hat geschrieben:Yap,
http://shop.lindinger.at/product_info.p ... s_id=68833

Gruß
Richard
derzeit: Sim

Laut Hersteller HP ist der Release in Europa erst der 15.11.Richard hat geschrieben:ACHTUNG gelb bedeutet beim Lindinger nicht lagernd !!! ..so wars bei mir und nach telefonat eine bestätigung grün lagernd, gelb nicht lagernd und rot besonders nicht lagerndRaidAir hat geschrieben:Yap,
http://shop.lindinger.at/product_info.p ... s_id=68833...
Gruß
Richard
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.