Seniorenstift-Treffen in Schmoldow 2008

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Stanilo

Beitrag von Stanilo »

Hallo
Zitat: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›

25.07. (FR) bis 03.08.08 (SO)
Ich würde da nicht Höfflich Fragen,ob man da was machen kann.
Irgendwo isses mal Gut,man kann doch nicht Hinterücks die Leute hintergehen,und dann noch Erwarten,das sie das Abklären ,

das man sich da Aufregt,Entäuscht ist,das ist doch Klar.

War auch noch nie auf einem Treffen,aber warum sollte man nicht seinen Senf dazu geben dürfen.
Einige Leute machen ja auch was sie Wollen.
Stanilo
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Mag nicht vielleicht mal jemand den konkreten Termin an dem RHF angedacht war
Meine Ansage, dass ich keine Zeit habe:
"Also, vom 18. Juli bis zum 4 August kann ich def. nicht."
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=356010#356010

Hier der Vorschlag von Lars:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=347218#347218
hank

Beitrag von hank »

:shock: :shock: :shock:
kapieren hier manche nicht, worum es geht. Es treffen sich ein paar Leute in Schmoldow. Fertig. Wenn es zufällig möglich wäre, das RHF Treffen auch zu diesen Zeitpunkt zu veranstalten wäre es gut - wenn nicht - auch ok. Ich habe auch gerade entdeckt, das die Schulferien im nächsten Jahr in Hessen sehr früh sind (die sind am 1. August vorbei) - also wird es wahrscheinlich im nächsten Jahr bei mir auch nichts mit dem Treffen :cry:
Natürlich hat Tracer sich seinen Urlaub verdient und kann da machen, was ihm Spass macht. Warum wird hier immer alles so hochgespielt?

Es sind halt zwei verschiedene Treffen - ja und? Es ist doch umso schöner, wenn man zwei verschiedene Termine zur Auswahl hat - es wird nie funktionieren, das alle zu einem Zeitpunkt können. Obwohl es schade ist, das ich dann Tracer & Tza usw nicht sehen werde.

so - das war es mal wieder - fallt über mich her :lol:
Gruß - Jan
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Agrumi hat geschrieben:hallo!!??
Ja, so habe ich heute morgen auch geguckt, als ich den Thread gelesen habe.
Agrumi hat geschrieben: ...wo steht den geschrieben das der termin das RHF-Treffen 2008 ist?
picco500 hat geschrieben: Da zumindest meine Wenigkeit aber nicht auf eine wunderschöne Woche bei den Jungs verzichten möchten,der zugleich auch
eine Art Jahresurlaub darstellt...
wir haben nur für uns den termin gewählt und hier nachgefragt,ob man das RHF-Treffen 2008 nicht auch darauf legen könnte/wollte.
Ein Termin, von dem klar ist, dass ich nicht kann, wenn ich nicht bereit bin, für das RHF-Treffen 3 Märkte sausen zu lassen.
wenn das nicht möglich ist,wird es einfach einen anderen termin für RHF-2008 geben.

...dann fahre ich halt 2x mal im jahr nach schmoldow. :P
Ja, Du vielleicht.

Und wieviel noch?

Ich habe halt die Befürchtung, das für ein "Treffen 2" dann nur noch ne handvoll Leute übrig bleiben, die Zeit/Lust haben.
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Wenn ich komme, dann NUR zu Treffen 2 weil ich bei 1 nicht kann. Bin da vorraussichtlich in Weil am Rhein ;)
Gruß
Daniel
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Es sind halt zwei verschiedene Treffen - ja und?
Wirkt nur etwas wie nen "Gegen-Treffen".
2 Treffen a 1 Woche in einem Jahr? Wird doch für viele wohl ein "entweder .. oder" sein.

Wenn es nur um den "Seniorenstift" geht (ich weiss immer noch nicht, wer "wir" ist, ausser wohl Du, Agrumi und Picco500), wäre der Bereich "Seniorenstift" dafür wohl besser gewesen.
Wenn es en "offenes" Treffen ist, steht es sicherlich in direkter Konkurrenz zum offiziellem Treffen.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Öhmm Micha,

Treffen 1 ist doch das RHF-Treffen Mitte Juni bis Anfang Juli (mir persönlich zu früh im Jahr und ausserdem eben eng mit Steuerterminen).
Was dann später da mit den alten Säcken passiert ist doch wurscht.

Cu

Harald
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Bin da vorraussichtlich in Weil am Rhein
Da sind wir auch. Ist ja Nagel-WM :)

Wir wären dann direkt nach Scholdow gefahren.
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Wir wären dann direkt nach Scholdow gefahren
Das könnt ihr doch immernoch tun ;)
Ich würde sagen wir können ja mal eine Liste machen wer wann kann und wann kommen würde wo sich jeder einträgt.
Und danach sehen wir ja was sich ergibt und ob es eine starke Beeinflussung von treffen x durch treffen y gibt.
Oder seht ihr das als sinnfrei an?
Gruß
Daniel

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:
Es sind halt zwei verschiedene Treffen - ja und?
Wirkt nur etwas wie nen "Gegen-Treffen".
2 Treffen a 1 Woche in einem Jahr? Wird doch für viele wohl ein "entweder .. oder" sein.

Wenn es nur um den "Seniorenstift" geht (ich weiss immer noch nicht, wer "wir" ist, ausser wohl Du, Agrumi und Picco500), wäre der Bereich "Seniorenstift" dafür wohl besser gewesen.
Wenn es en "offenes" Treffen ist, steht es sicherlich in direkter Konkurrenz zum offiziellem Treffen.
Micha,

da stimme ich Dir allerdings vollkommen zu.
Der ganze Tread hat im öffentlichen Bereich nichts zu suchen und daher werde ich ihn jetzt verschieben.
Es ist ein Treffen der bösen alten Säcke, die im vergangenen Jahr so gegen die Gemeinschaft gearbeitet haben, weil sie es sich an den Zelten gemütlich gemacht haben.

Und es ist kein 2tes RHF Treffen in Schmoldow.

Cu

Harald
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Der ganze Tread hat im öffentlichen Bereich nichts zu suchen und daher werde ich ihn jetzt verschieben.
Finde ich nicht gut, haben schon genug Leute gelesen.

Und, wo mein Problem bei der Sache ist, kann ich Dir auch sagen:
Wenn fast das gesamte Team-RHF ihr "eigenes Ding" abzieht, wird kaum jemand zum offiziellen Treffen kommen, weil "ja nichtmal das Team da ist".

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ausser Agrumi jemand 2x den Weg in einem Jahr auf sich nehmen würde.

Was blieb über?

Ein Treffen von Freitag bis Freitag, zu dem ich selber erst Dienstag oder Mittwoch aufschlagen werde.

Ich glaubr nicht, dass das auf rege Beteiligung stossen wird.
pico500

Beitrag von pico500 »

wäre der Bereich "Seniorenstift" dafür wohl besser gewesen.
.
Okokok...mein Fehler...aber der einzige :oops:
(obwohl ich keinen Sinn drin seh)
.
Wollte grade auf alles antworten und hatte Copy gemacht...aber da es
getz wohl nur noch der Stift lesen kann,schenke ich mir das.
Dann wird jetz wohl das Gemecker losgehen,das es die anderen nicht
mehr lesen/können/dürfen.
Statt copy sage ich nur...ich sehe es alles genauso nach 1x drüber
schlafen (wie beim Bund) wie gestern als ich es gepostet habe. :wink:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Ich schlage vor, es wieder zurück zu verschieben, nachdem das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist.

Wenn ihr euer eigenes Ding machen wollt, ist das halt so, auch wenn ich es schade finde. Hätte mich halt auch gerne wieder mit euch getroffen.

Auch wenn ihr euch letztes Jahr etwas "abgekapselt" hat, zum Essen, und ab und zu abends zu nem Bierchen hat man sich ja gesehen, und ich habe auch recht viel Zeit bei auch am Pavillion verbracht.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Na denn eben wieder zurück :D

Cu

Harald
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

Moin :D

Es war zu erwarten das die Ankündigung unseres festgelegten "Treffen des Seniorenstiftes" so aufgefasst und ausgelegt wird. :cry:

Micha, du willst wissen wer "wir" ist ?
Kann ich dir sagen: Pico, Agrumi, Harald, Tilo und Elke, Leo + Familie, der Freund vom Leo dessen Name ich vergessen habe :roll: , ErCorvulus und ich.

Bei Tilo, Elke, Leo und mir bestand das gleiche Problem wie auch beim Pico. Die JAHRESurlaubsplanung ist aktuell abzugeben.
Leo und ich haben auch das "Ferienproblem" an der Backe.

Und aus all den Komponenten ist die Absprache, nein, FESTLEGUNG, unseres Termines entstanden, die Pico koordiniert hat.

Ich sehe weiterhin KEIN Problem darin, das hier öffentlich noch die nächsten 20 Wochen über einen anderen, 2ten, Termin diskutiert wird.
UNSERER steht jedenfalls und ist planbar :D

Das mit der "Konkurrenz" ist ein sehr interessanter Aspekt.
Wobei Konkurrenz eben nur entsteht, wenn du bei irgendwas "schöner, besser, größer und toller" als ein anderer sein willst.
Ist DAS ein/dein Ziel?
Mir geht es nur um eine "schöne Woche unter Freunden" :D :D
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Events“