Aluseitenteile
Hallo !
Stimmt , wenn die Kugeln auf der unteren Ebene sind hast Du eine Verschiebung der Ansteuerwinkel . Ich habe mir selber eine 120° TS für den Eco 8 gedreht und einfachkeitshalber die Kugeln am unteren Ring montiert . Ich selber bin damit zufrieden weil ich nur einfache Rundflüge unternehme , und dort die Ansteuerungverschiebung keine grosse Rolle spielt . Die Schlüter-Heli sind jahrelang so geflogen !!!
Mfg Sascha
Stimmt , wenn die Kugeln auf der unteren Ebene sind hast Du eine Verschiebung der Ansteuerwinkel . Ich habe mir selber eine 120° TS für den Eco 8 gedreht und einfachkeitshalber die Kugeln am unteren Ring montiert . Ich selber bin damit zufrieden weil ich nur einfache Rundflüge unternehme , und dort die Ansteuerungverschiebung keine grosse Rolle spielt . Die Schlüter-Heli sind jahrelang so geflogen !!!
Mfg Sascha
Gruss Sascha
- ER Corvulus
Vermutlich, ob Du das Chassis selber puzzlen willst oder am Stück bekommen..
(wird aber sicher in jedem Fall ohne Flocati sein
)
Grüsse wolfgang
(wird aber sicher in jedem Fall ohne Flocati sein

Grüsse wolfgang
aaaahso öhm ja.... hm mit was kleistert man das denn zusammen? An sich halt ich ja nicht viel von vorgefertigten Teilen, aber ich denke bei den meisten hier im Forum das sie wissen was sie tun, also wenn du es schon so anbietest, nehm ich es gern auch schon zusammengeklebt. Meine Freizeit reduziert sich sowieso gen null in letzter Zeit. :-/
Hi Jürgen,
Danke für das Bild.
ah jetzt weiss ich endlich wie das aussehen soll. Brauch ich da noch irgendwas für? Das sieht so aus als wenn die original Kugeln den Ring halten. Hm die orig scheibe hat doch Plastikköpfe? die müssen dann nehm ich an abgesöbelt werden und schrauben durch?
An dem Ring müssen dann neue Kugeln? Messing kugeln vom Eco 8 hab ich hier, ich hoffe auch schrauben dafür.
Wann schickst das ganze eigentlich los?
Gruß
Andi
Danke für das Bild.
ah jetzt weiss ich endlich wie das aussehen soll. Brauch ich da noch irgendwas für? Das sieht so aus als wenn die original Kugeln den Ring halten. Hm die orig scheibe hat doch Plastikköpfe? die müssen dann nehm ich an abgesöbelt werden und schrauben durch?
An dem Ring müssen dann neue Kugeln? Messing kugeln vom Eco 8 hab ich hier, ich hoffe auch schrauben dafür.
Wann schickst das ganze eigentlich los?
Gruß
Andi
wow, das ist supernett!
Ich hab nämlich schon leicht panik geschoben was ich an dem ding modifizieren muss, grad die Taumelscheibe bei meinen Bastelfähigkeiten wäre das etwas heikel .-)
Soll ich dir dann wenigstens als kleinen Ausgleich meine originale TS zurückschicken?
Gruß
Andi
Ich hab nämlich schon leicht panik geschoben was ich an dem ding modifizieren muss, grad die Taumelscheibe bei meinen Bastelfähigkeiten wäre das etwas heikel .-)
Soll ich dir dann wenigstens als kleinen Ausgleich meine originale TS zurückschicken?
Gruß
Andi
- Bayernheli01
Hi Jürgen
ach das ist der Ring von dem du erzählt hast
jetzt kappier ich das wie ich das umbauen muss
Kannst ja als Tuning kit für dein Sunrise Chassis mit anbieten, für alle die den 8er umbauen wollen
ach das ist der Ring von dem du erzählt hast

jetzt kappier ich das wie ich das umbauen muss

Kannst ja als Tuning kit für dein Sunrise Chassis mit anbieten, für alle die den 8er umbauen wollen

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx