Das kann dir nur Jesus Cristus beantworten, ich habe keine Ahnung vom MACHenk hat geschrieben:und wie mach ich das mit nem MAC ?
Also die ISO anschauen ^^

Das kann dir nur Jesus Cristus beantworten, ich habe keine Ahnung vom MACHenk hat geschrieben:und wie mach ich das mit nem MAC ?
Du wirst doch wohl irgendwo ein Brennprogramm für OS X finden, das in der Lage ist ISO-Images zu brennen, ohne sie vorher zu erstellen ?Henk hat geschrieben:und wie mach ich das mit nem MAC ?
da nimmste z.b. toast titanium, dann solltest die iso datei als image mounten können und anschaun bzw. dann auch brennen wenn du willst.Henk hat geschrieben:und wie mach ich das mit nem MAC ?
Bei Aldi 25 stück 8€ oder so...Theslayer hat geschrieben:Ne, zu weihnachten dürfts wieder ein paar Rohlinge geben, dann muss ich halt warten
Kann mir eigentlich wer sagen warum man nicht einfach ne avi hochlädt sondern es so kompliziert machen muss??
mfg daniel
Dann deinstalliere doch dein Deamon und lade dir es erneut runter und installiere es erneut, aber vorsicht die passende Version zu deinem Betriebssytem nehmen !Theslayer hat geschrieben:Tja, mounten würd ich gerne mit Demon Tools.. aber leider spinnt mein Demon und lässt sich nicht öffnen.
Und ich hab keinen DVD-Rohling mehr![]()
![]()
mfg Daniel
Deamon gräbt sich sehr tief in dein System, um Deamon zu deinstallieren mußt du dich mit deinem Administrator Konto beim hochfahren anmelden ! Das Admin-Konto muß über ein Passwort verfügen, sollte es kein Passwort haben mußt du in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten eins anlegen, sonst verfügst du niemals über alle Adminrechte auf deinem Betriebssystem !!!!!!!!!!!!!!!!!Theslayer hat geschrieben:Leider lässt der sich nicht löschen, gibt immer nur irgend ein gesabbel von Zugriffsverweigerung und co.
ach egal, dann schau ich halt erst weihnachten, so ungeduldig bin ich nun auch nicht, die Ircha DVD fand ich nicht so toll von HF...
MFg Daniel
Wenn du das Image hast mount es wie, dann machst du einen neuen Brennordner und kopierst den Inhalt vom Image in den Ordner. Den Ordner kannst du dann mit dem DVD Player öffnen/abspielen ohne ihn zu brennen. Oder du schmeisst eine DVD rein und brennst ihn auf DVD und schaust dann.Henk hat geschrieben:und wie mach ich das mit nem MAC ?
Darf natürlich nimmer laufen; nutze aber DaemonTools nicht;Theslayer hat geschrieben:Leider lässt der sich nicht löschen, gibt immer nur irgend ein gesabbel von Zugriffsverweigerung und co.