Anfänger sucht Funke (evtl. 2,4GHz)

tiller

Beitrag von tiller »

wahrscheinlich hast du recht und ich greif lieber zur ff-7. sofern sie irgendwann mal wieder verfügbar ist :-)
hat jemand erfahrung mit telebee gyros? hab ein t-rex450s set entdeckt, bei dem der 500x mit dabei ist. den gy401 werd ich mir später zulegen. gibt's da eigentlich unterschiede der hiesigen geräte zu importierten?
bvtom

Beitrag von bvtom »

Wenns denn schon ein Piezo sein muss.
Dann lieber einen WK011, einfach weil er vom Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schlagen ist. Den bekommst du schon für 30 Teuros. Und von der Qualität braucht er sich sicher nicht hinter nem Telebee zu verstecken.

Gruß
Tom
Gruß
Tom

wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
mike100s

Beitrag von mike100s »

tiller hat geschrieben:keine lange lebensdauer sagst du? also wenn ich mir die auf der herstellerseite verlinkten berichte durchlese, bekomm ich eher den eindruck, als ob das teil in den usa der absolute renner ist...
nein, habe ich nicht gesagt. Ich habe dich nur darauf hingewiesen das in deinen Überlegungen mit einzubeziehen.
Im Endeffekt macht jeder seine eigenen Erfahrungen. So kommen viele Meinungen zustande die hier disskutiert werden.
Gruß mike100s

T-Rex 700 E
Was man mit Paddel nicht fliegen kann das kann man ohne auch nicht
Antworten

Zurück zu „Sender“