tracer hat geschrieben:Ja, lesen, den Film habe ich noch nicht.
Und da er erst am 19. ins Kino kommt, denke ich, es wird noch ne Weile dauern, bis er in guter Qualität zur Verfügung steht.
Aber amazon wird mir schon rechtzeitig bescheid sagen
31.12.06 ist ein klassisches "Amazon ich weiss nicht wann die DVD kommt" Datum.
Ich habe im Herbst 2003 Resident Evil 4 bei Amazon bestellt. Lieferbar im Dezember 2003???? Dieses Datum wurde einfach festgehalten, bis klar wurde das ist ein 18er Titel.
Also ca. 1 1/2 nach meiner Bestellung wurde der Artikel gestrichen. Begründung "Artikel kann nicht mehr geliefert werden"???!!!
Daher würde ich mich nicht auf das Datum 31.12 versteifen.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
tracer stimmt manchmal ist es nervig und störend wenn gute (gibts sowas überhaupt) , postings versumpert werden...vor allem wenn man dann nach monaten sich der Suche bedient und gewisse Informationen über 3-5 Seiten aus einem posting rauslesen muss ..that's life ??...
Argh! Joke bisquit! Nu will ich aber auch mal was schreiben: Bildung ist echt stressig! Jetzt soll ich von heute auf morgen drei Vorträge halten! Zwar alle unter 15 Minuten, aber doof find ich das schon. Nun ja, in diesem Sinne: Ich bin wieder off, schau nachher vll. nochmal vorbei. Bis denne!
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!