#31
Verfasst: 21.01.2008 19:51:47
naja evtl. gerade so. Aber peim Pitchen eher weniger gut. 2200 min eher mehr!
genau so seh ich dat auchTimmey hat geschrieben:Ab 3000 machts dann schon richtig Spass.
bennyheizer hat geschrieben:
den motor den ich momentan drin habe (430L) kann man keine hohen drehzahlen antun. der schmilzt sonst noch weg
Hi !Doc Tom hat geschrieben:@Jonas warst Du mal wieder fliegen? Alles perfekt?
leider noch nicht, aber ich mach es, wenn ich mir endlich mal das s3154 digital hole. das is auf jedenfall besser als ein hs56 oder?Doc Tom hat geschrieben:@benny ja das geht, ich mag es auch nicht zu überpowert, aber beim V2 geht das nicht. Hast Du noch das Heck mit meiner Einstellung eingestellt?
find ich nicht !!bennyheizer hat geschrieben: bloß den motor den ich momentan drin habe (430L) kann man keine hohen drehzahlen antun. der schmilzt sonst noch weg^^
helijonas hat geschrieben:auf 3D drehzahl gingen die blätter auseinander
sag mal, was bringt der motor denn so? für den preis ein absolutes schnäppchen! in welchem drehzahl bereich geht der am besten und mit welchem ritzel?
jaja, drehzhal hatte ich auch bei 75% so auf 2500 bis 2600 geschätzt.....rausgekommen waren dann nur 2300?! gemessen hab ich mit zwei geräten bei gleichen bedingungen.helijonas hat geschrieben:find ich nicht !!bennyheizer hat geschrieben: bloß den motor den ich momentan drin habe (430L) kann man keine hohen drehzahlen antun. der schmilzt sonst noch weg^^
ich bin unzählige stunden mit dem auf 100% öffnung mit nem 11er ritzel geflogen.
das hat ganz gut gefunzt. drehzahl schätz ich mal so auf 2900.
gruß jonas
hi !lumi hat geschrieben:helijonas hat geschrieben:auf 3D drehzahl gingen die blätter auseinander
shitwie kann das passieren? War da Spiel. Sind die Aluringe verbaut?
gruß Wendy
bennyheizer hat geschrieben:jaja, drehzhal hatte ich auch bei 75% so auf 2500 bis 2600 geschätzt.....rausgekommen waren dann nur 2300?! gemessen hab ich mit zwei geräten bei gleichen bedingungen.helijonas hat geschrieben:find ich nicht !!bennyheizer hat geschrieben: bloß den motor den ich momentan drin habe (430L) kann man keine hohen drehzahlen antun. der schmilzt sonst noch weg^^
ich bin unzählige stunden mit dem auf 100% öffnung mit nem 11er ritzel geflogen.
das hat ganz gut gefunzt. drehzahl schätz ich mal so auf 2900.
gruß jonas
benny