3d hat geschrieben:weil er nicht alles kann, was der IE kann, ist er blöd.
Juhuuu!
eine Browser Diskussion!
dann immer her mit den ach so tollen features, die der ie hat!

gut - ein feature, das echt toll ist ist die startupzeit! bissi ein älterer Rechner und der ie7 braucht so lange das du in der zwischenzeit viele dinge erledigen kannst! (kaffe kochen, mit der frau schlafen, ein haus bauen...)

Sicherheitslücken sin auch ein tolles Feature! so hast du die möglichkeit viel mehr zeit am rechner zu verbringen, um adware/spyware usw. zu killen! Hide and Seek! Ein heidenspaß für die ganze Familie...

ein anderer, nicht zu unterschätzender Vorteil ist die enorme zeitersparniss, wenn mich jemand fragt welchen browser ich benutzte! einfach 2 buchstaben, ie, und jeder weiß Bescheid! Bei Firefox sin es ganze 7 Buchstaben! da kann man sich ja vertippen! Ganz schlimm trifft es da die wenigen noch verbleibenden Netscape user! Sogar 8 Buchstaben!
was steht noch auf der Haben Liste?

die nicht veränderbare Kinderzimmer Optik? Ja. Find ich toll! So werde ich beim Browsen schon drann erinnert später anständig zu verhüten!

Überhaupt ist die GUI ein Traum. Alles ist fix, nichts kannst du deinen Bedürfnissen anpassen. Wieso auch? So was ist eh nur für spinner, und so sieht der ie überall auf der Welt gleich aus. basta..

Auch die Mausgesten gefallen mir... So kannst du nie versehentlich ein neues fenster öffnen oder schleißen, vor oder zurück gehn....
so - genug gestänkert

im Moment fällt mir kein schwachsinn mehr ein ;-(
cu
Andi - Begeisterter Opera Benutzer - seit version 5
PS.: @3D wenn du es wagt, meinen so sehr geliebten Opera als "blöd" zu bezeichen, nehmen wir dir die Daumenunten Smilies wieder weg
dieser Post besteht aus 100% elektronisch abbaubaren Blödsin! Bei der Erstellung wurden allerdigs weder Bits noch Bytes misbraucht oder verletzt!