Seite 3 von 9
#31
Verfasst: 09.02.2008 21:20:40
von Mr. Slumber
Hier gibt's neue Tuning Parts (Carbon Heckrohr

etc.)
#32
Verfasst: 09.02.2008 21:22:51
von Mr. Slumber
#33
Verfasst: 09.02.2008 22:57:35
von diskman73
Mr. Slumber hat geschrieben:Hier gibt's neue Tuning Parts (Carbon Heckrohr

etc.)
und das findest du jetzt in ordnung oder was??
wie kannst du mir so den mund wässerig machen?
und wie erklär ich das meiner frau??

#34
Verfasst: 20.02.2008 18:32:52
von Mr. Slumber
#35 Kasama Tail Rotor System
Verfasst: 21.02.2008 22:36:07
von Mr. Slumber
Endlich auch was von Kasama für den T-Rex 500:
Kasama Tail Rotor System 
#36
Verfasst: 25.02.2008 20:10:33
von Mr. Slumber
Endlich auch für den T-Rex 500:
K&B Dream Designs tail blades 
#37
Verfasst: 25.02.2008 20:15:44
von helijonas
und dazu hier die vids...

auf vid 1 isn geiler crash
gruß jonas
EDIT: ich werd alt, hab doch glatt den link vergessen^^ oder nein, das sind die entzugserscheinungen von zu lange net fliegen
http://www.helifreak.com/showthread.php?t=60019&page=2
#38
Verfasst: 25.02.2008 20:54:23
von Mr. Slumber
und dazu hier die vids...
Wo?
#39
Verfasst: 27.02.2008 00:20:44
von Twinbrother
Hy!
...und kostet?
Gruß Nils
#40
Verfasst: 28.02.2008 20:27:38
von Mr. Slumber
Schon bei den 450ern erfolgreich, jetzt auch als neues Kraftwerk für den T-Rex 500:
Medusa Brushless Motor 
#41
Verfasst: 01.03.2008 21:11:53
von Mr. Slumber
Abkühlung für den T-Rex 500:
Motorkühler 
#42
Verfasst: 13.03.2008 18:16:18
von Mr. Slumber
Wieder ein neues Tuning Teil:
upper mixing arms
#43
Verfasst: 13.03.2008 18:35:17
von Basti86
Kann mit vll mal einer die genauz funktion der Taumelscheibenlehre erklären ich vertehe das irgendwie nicht