Seite 3 von 7
#31
Verfasst: 20.01.2008 00:07:24
von 3d
danke,
werde ich mir genau anschauen müssen.
hoffentlich bringt mich das weiter (auch wenn die gezeigten pirotictocs nicht so aussehen wie ich sie haben will)
ist es überhaupt möglich die schön sauber zu fliegen, ohne daß es nach tictocmäßigen piroflips aussieht?
#32
Verfasst: 20.01.2008 00:11:11
von PICC-SEL
3d hat geschrieben:
ist es überhaupt möglich die schön sauber zu fliegen, ohne daß es nach tictocmäßigen piroflips aussieht?
schau Dir doch einfach mal nen paar Videos vom MHM an

#33
Verfasst: 20.01.2008 00:12:19
von HELIFIEBER-AC
Gibt es eigentlich iwo eine Knüppel-Anleitung für den 3D-Materialtest (O-Ton Yogi)
Ich meine eine Erklärung/Anleitung zu den einzelnen "Flugfiguren"
#34
Verfasst: 20.01.2008 05:03:30
von Kalle75
Mode 3

#35
Verfasst: 20.01.2008 07:28:13
von Michel
Hallo, guten Morgen,
Handsender und Mode 1.
Grüße, Michael
#36
Verfasst: 20.01.2008 11:24:28
von Tueftler
Mode 4.
Und ich kenne noch einige die in der Oberliga fliegen und Mode 4 knüppeln

tststs..... wenn am Auto das Lenkrad auf der anderen Seite ist kann man es auch trotzdem fahren

#37
Verfasst: 20.01.2008 11:40:52
von Benny90
Ich bin auch ein Mode 1 flieger bei mir gibts auch keine Probleme mit Pirofiguren man kann hald nicht einfach im Kreis rühren wie bei Mode 2 aber es ist möglich wenn ich es auch nur im FMS kann....
Ein großer Vorteil von TS auf einem Knüppel ist vielleicht noch der Cyclic Ring aber den gibts glaub ich mittlerweile auch virtuell..
mfg Benny
#38
Verfasst: 20.01.2008 11:58:58
von worldofmaya
Benny90 hat geschrieben:Ein großer Vorteil von TS auf einem Knüppel ist vielleicht noch der Cyclic Ring
Für was ist der?
-klaus
#39
Verfasst: 20.01.2008 12:13:12
von Chris92
Hi,
der Cyclic Ring dient dazu, dass man nicht mehr gleichzeitig Roll und Nick Vollausschlag geben kann, und damit die Taumelscheibe anläuft.
Ich hab noch schnell ein Bild gemacht:
Gruß
Chris
#40
Verfasst: 20.01.2008 12:14:41
von worldofmaya
Super, danke!
-klaus
#41
Verfasst: 22.01.2008 15:40:40
von Sonic_1579
Tueftler hat geschrieben:Mode 4.
Und ich kenne noch einige die in der Oberliga fliegen und Mode 4 knüppeln

tststs..... wenn am Auto das Lenkrad auf der anderen Seite ist kann man es auch trotzdem fahren

Jaaa richtig so
Sagt ein bekennender Mode 4 flieger!

#42
Verfasst: 22.01.2008 17:25:12
von Tueftler
Sonic_1579 hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben:Mode 4.
Und ich kenne noch einige die in der Oberliga fliegen und Mode 4 knüppeln

tststs..... wenn am Auto das Lenkrad auf der anderen Seite ist kann man es auch trotzdem fahren

Jaaa richtig so
Sagt ein bekennender Mode 4 flieger!

Super, jetzt kenne ich im Forum schon 5 Mode 4-knüppler

#43
Verfasst: 22.01.2008 17:49:29
von janisi
mit mir sind es dann ja schon 6

#44
Verfasst: 24.01.2008 00:21:36
von Husi
Hallo Daniel,
mit mir sind es dann schon 7 Mode 4 Flieger.
20 Jahre Fläche fliegen prägt so ein bisschen...
Ich denke über die einzelnen Knüppel und deren Bewegung nicht mehr nach, sondern es "passiert" halt irgendwie. Darum ist der Mode (denke ich) wirklich egal, wenn man nur genügend Stunden so geflogen ist.
Grüße Mirko
#45
Verfasst: 24.01.2008 00:30:22
von Tueftler
Schon interessant... mit Ausnahme von Picc-Sel kommen die Mode4-flieger alle aus einem regional recht engem Gebiet.......
