EagleCLaw hat geschrieben:
Hat nunmal nicht jeder OO. Finde ich ja nichtmal besser als Windoofs Office.
Hehe,
dann warte mal bis Du Office 2007 verwenden darfst Das ist nur noch Blingbling und unkomfortabel bis zum Abwinken. Die neuen Gimmiks bei MS sind für OpenOffice ein alter Hut.
Cu
Harald
Ich weiß gar nicht was du hast? Ich konnte schon nach 4 Stunden das Papierformat auf Querformat abändern
Hab zwar office 2007, aber nutze eigentlich nur OpenOffice
Zum Ausweis:
Ich bin am überlegen ob ich noch meinen Kanal mit drauf schreibe......
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ich bin am überlegen ob ich noch meinen Kanal mit drauf schreibe
dafür sind doch eigentlich die Wimpel gedacht, die man an der Antenne befestigt (so man denn will) und natürlich die Kanaltafel.
Der Ausweis ist eigentlich nur dafür da, das man schnell den Bezug Person>Nick hinbekommt und es Nachher nicht wider heist "Ich hab da mit einem Gesprochen weiß aber nichmehr wer das war, hieß XXXX ...." "Ja, das war ich" .. " Ach du warst das, hätte ich das gewust...."
Ich bin am überlegen ob ich noch meinen Kanal mit drauf schreibe
dafür sind doch eigentlich die Wimpel gedacht, die man an der Antenne befestigt (so man denn will) und natürlich die Kanaltafel.
Der Ausweis ist eigentlich nur dafür da, das man schnell den Bezug Person>Nick hinbekommt und es Nachher nicht wider heist "Ich hab da mit einem Gesprochen weiß aber nichmehr wer das war, hieß XXXX ...." "Ja, das war ich" .. " Ach du warst das, hätte ich das gewust...."
*Senf*
gestern habe ich den "nickname" wieder getroffen - der hatte zwar auch "NoAvatar", sah aber gaaaaanz anders aus als der von neulich *kopfkratz*
so viel zu den Leuten, die OO und MS-O perfekt beherschen