Mein Eco 8 im Wohnzimmer
Das sollte eigendlich auch nur zeigen das es geht!!!
Aber mich direkt als Verantwortunglos hinzustellen finde ich halt nicht so toll!!!
Und da ich nicht mal wirklich im Raum wahr, war das auch nicht Gefählich!
Aber denn noch solte man das nicht nachmachen!!!
Gruß
Stefan
Aber mich direkt als Verantwortunglos hinzustellen finde ich halt nicht so toll!!!
Und da ich nicht mal wirklich im Raum wahr, war das auch nicht Gefählich!
Aber denn noch solte man das nicht nachmachen!!!
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!
Funke: Frsky Taranis x9d
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

Hi Harald,
ich werde weiterhin Indoor fiegen zwar nicht mehr auf 2x2 Metern aber in Bielefeld werde ich auch dabei sein!
Gruß
Stefan
ich werde weiterhin Indoor fiegen zwar nicht mehr auf 2x2 Metern aber in Bielefeld werde ich auch dabei sein!
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

- Lars Hillebrecht
So jetzt mein Statement:
wäre nicht so schönes Wetter draussen hätte ich den micro auch im Wohnzimmer eingeflogen*neinnurspass*
um Stefan mal in Schutz zu nehmen es war meine/unsere Idee das zu machen als wir telefoniert haben und nicht Stefan im besoffenen kopp

wir versprechen sowas in zukunft nicht mehr ins forum zu stellen!
lars
wäre nicht so schönes Wetter draussen hätte ich den micro auch im Wohnzimmer eingeflogen*neinnurspass*
um Stefan mal in Schutz zu nehmen es war meine/unsere Idee das zu machen als wir telefoniert haben und nicht Stefan im besoffenen kopp

wir versprechen sowas in zukunft nicht mehr ins forum zu stellen!

lars
Mein Setup: UPDATED
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
So oft bin ich nun auch nich Besoffen!!!um Stefan mal in Schutz zu nehmen es war meine/unsere Idee das zu machen als wir telefoniert haben und nicht Stefan im besoffenen kopp

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

- Kekskutscher
hi pforti und lars
das hat nix mit mutig zu tun. das ist eher schon grob fahrlässig.
fliegerisches können ist eine sache und ich glaube dir ja das du es kannst aber es muss sich nur im bau ein fehler einschleichen wie es dir beim letzten mal auch passiert ist porti dann siehst du evtl. alt aus.
in den staaten hat mal ein pilot ein rotorblatt an den hals bekommen und ist daran verblutet.
bitte stellt es nicht nur nichtmehr ins forum sondern macht es erst gar nicht mehr.
das hat nix mit mutig zu tun. das ist eher schon grob fahrlässig.
fliegerisches können ist eine sache und ich glaube dir ja das du es kannst aber es muss sich nur im bau ein fehler einschleichen wie es dir beim letzten mal auch passiert ist porti dann siehst du evtl. alt aus.
in den staaten hat mal ein pilot ein rotorblatt an den hals bekommen und ist daran verblutet.
bitte stellt es nicht nur nichtmehr ins forum sondern macht es erst gar nicht mehr.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
- Crazy Pilot
Piccolos sind doch inzwischen auch erschwinglich geworden.
Und sie schonen die Gesundheit. Also ich würds echt nicht riskieren, mit dem Eco8...

Und sie schonen die Gesundheit. Also ich würds echt nicht riskieren, mit dem Eco8...
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

Ihr macht das alle so dramatisch als ob die Welt unter geht!
Also zum letzen mal, weder ich noch irgend eine andere Person wurde je in Gefahr gebracht, da sich niemand im Raum befand und ich hinter dem Türrahmen war!!!
Das ist in meinen Augen weder Verantwortungsloß noch grob fahrlässig und war eigendlich nur als Spaß gedacht!
Aber wie so oft, seht ihr das leider nicht!!!
Wenn ich mich an Bergkamen zurück erinnere waren da viel Gefährlichere Sachen als das was ich hier gemacht habe und da war das alles normal!
Wie schon gesagt, werde ich das nicht mehr auf 2x2 Metern oder in meinem Haus machen, aber ich werde weiterhin mit dem Eco 8 Indoor fiegen und auch in Bielefeld mit dabei sein!!!
Gruß
Stefan
Also zum letzen mal, weder ich noch irgend eine andere Person wurde je in Gefahr gebracht, da sich niemand im Raum befand und ich hinter dem Türrahmen war!!!
Das ist in meinen Augen weder Verantwortungsloß noch grob fahrlässig und war eigendlich nur als Spaß gedacht!
Aber wie so oft, seht ihr das leider nicht!!!
Wenn ich mich an Bergkamen zurück erinnere waren da viel Gefährlichere Sachen als das was ich hier gemacht habe und da war das alles normal!
Wie schon gesagt, werde ich das nicht mehr auf 2x2 Metern oder in meinem Haus machen, aber ich werde weiterhin mit dem Eco 8 Indoor fiegen und auch in Bielefeld mit dabei sein!!!
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Mal meine Meinung dazu:
Wenn Pforti das in seinem Wohnzimmer, macht, alleine, ist es sein persönliches Risiko. Was, beim Schweben in 30 cm Höhe relativ berechenbar ist.
Auch wenn ich es nicht machen würde.
Auf der anderen Seite schreien alle Hurra, wenn Robert Sixt einen §DMP in eine schlecht gesicherten Halle 3D-mäßif rumscheucht.
Da hätte ich mehr Schiß!!!
Um einer Diskussion Vorzugreifen: Ich gehe davon aus, das Robert seinen MP 1000% beherrscht, aber auch er ist nicht gegen Materialfehler oder Störungen gefeit. Oder dagegen, dass ein Depp seinen Sender "mal eben" anmacht...
Wenn Pforti das in seinem Wohnzimmer, macht, alleine, ist es sein persönliches Risiko. Was, beim Schweben in 30 cm Höhe relativ berechenbar ist.
Auch wenn ich es nicht machen würde.
Auf der anderen Seite schreien alle Hurra, wenn Robert Sixt einen §DMP in eine schlecht gesicherten Halle 3D-mäßif rumscheucht.
Da hätte ich mehr Schiß!!!
Um einer Diskussion Vorzugreifen: Ich gehe davon aus, das Robert seinen MP 1000% beherrscht, aber auch er ist nicht gegen Materialfehler oder Störungen gefeit. Oder dagegen, dass ein Depp seinen Sender "mal eben" anmacht...
na für wen nun gefährlich .. für den heli auf alle fälle für den piloten würd ich auch meinen ..... mir wär mein heli für solche sachen zu schaade.Aber was soll ich dazu sagen? Ich finde das einfach nich so extrem Gefählich!!!
eines was man als modellflieger lernen muss, ist nur bei passenden bedingungen zu starten, sonst gibts abstürze. (aber ich hab da auch immer wieder meine mühe damit)
hat dieser flug dir tatsächlich spass gemacht? so spassig sieht das nicht aus ... oder war der spass etwa nur vom adrenalinschub? naja ich sag nur nicht nachmachen, es lohnt sich nicht, selbst wenn es gut gehen sollte.
BTW: haste HHGuide schon gesehen ... toller Film nur viiiieeeeeel zu kurz

Zuletzt geändert von paede am 09.05.2005 15:40:34, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Sixt hätte den Eco auf dem Ferseher gelandettracer hat geschrieben: Auf der anderen Seite schreien alle Hurra, wenn Robert Sixt einen §DMP in eine schlecht gesicherten Halle 3D-mäßif rumscheucht.

dirk
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
Jetzt bin ich neugierigRobert Sixt hätte den Eco auf dem Ferseher gelandet

SPAWNI
- Kekskutscher
hi micha
der link geht nicht mehr ist wohl schon gelöscht.
der link geht nicht mehr ist wohl schon gelöscht.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner