Antrieb hin oder her, aber da verschlechterst Du Dich,s wird dich freuen, ich überlege ernsthaft ob ich den Sprit den ich noch habe verfliege, den Rappen abstoße und mir bis Schmoldow nen 550er Hurry zulege.
Dann lieber nen Logo.
Antrieb hin oder her, aber da verschlechterst Du Dich,s wird dich freuen, ich überlege ernsthaft ob ich den Sprit den ich noch habe verfliege, den Rappen abstoße und mir bis Schmoldow nen 550er Hurry zulege.
oder einen vergleichbaren deutschen Heli.Antrieb hin oder her, aber da verschlechterst Du Dich! Yau![]()
Dann lieber nen Logo
Darf ich einen der beiden mal kaputt fliegen ?sevenfifty hat geschrieben:Ich habe auch unter anderem meinen Funjet und/oder Arcus mit.
Denke nicht, dass das ein Problem ist
Didi
..vergiss es Burgi,burgman hat geschrieben:Darf ich einen der beiden mal kaputt fliegen ?sevenfifty hat geschrieben:Ich habe auch unter anderem meinen Funjet und/oder Arcus mit.
Didi
Oh das wird geil !
Von Friso den 600er Rex...von....von...von...
Kannst du gerne Jörg, aber erst mal muss ich es hin schaffen und zum zweiten bleibt das Problem wie einen großen Heli mit bekommenburgman hat geschrieben:Darf ich einen der beiden mal kaputt fliegen ?sevenfifty hat geschrieben:Ich habe auch unter anderem meinen Funjet und/oder Arcus mit.
Didi
Oh das wird geil !
Von Friso den 600er Rex...von....von...von...