Jamann ! Endlich der Durchbruch !!

hank

Beitrag von hank »

Hey, der Jan :)

Coole Sache, ich hoffe das ich das mal zu sehen bekommen. Weiter so :thumbright:
Ich glaube, so weit werde ich es nie bringen :roll: - ich werde alt..
Gruß - Jan
M3LON

Beitrag von M3LON »

:D
Du musst dich nur trauen ;)
Teste das doch mal mit deinem Montergeschoss :P

Vielen Dank für die Glückwünsche ,)
Crizz

Beitrag von Crizz »

Hey, Glückwunsch kleiner !! Du machst uns allen noch was vor ! Jetzt wird´s aber höxte Eisenbahn, das ich verschärft in Richtung 3D geh, sonst schaut mir beim näxten Treffen keiner mehr zu.... *fg*

( Okay, manchmal siehts schon so ähnlich aus - meist wenn ich nicht weiß, was ich tu - also häufig *g* )

Werd mich dieser Tage mal mit nem 3D-Ass zusammensetzen und den MT komplett durchchecken, damit auch die letzten Fehleinstellungen raus sind. Irgendwas is bei uns selberschraubern ja immer noch zu verbessern. Und dann wird verschärft trainiert.

Und wenn alles paßt am Sa. Probeflug mit meinem eventuellen Zweitheli - hoffe das alles paßt. Dann wird´s ernst, die neue Brille hab ich eben auch bestellt, damit das mit der Lageerkennung endlich mal klappt - es lebe das räumliche Sehen - ist doch besser als aufgrund von Erfahrungswerten abzuschätzen ( Scheiß Hornhautverkrümmung..... *grummel* ).
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

Beitrag von M3LON »

Jamann, MT Formationsflug ;)
Und dann, i-wann bringen wir das auch mal Mataschke bei :P
*renn*
Crizz

Beitrag von Crizz »

*lach*
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

Beitrag von M3LON »

Den musste ich erstmal anrufen und anstacheln :P
PICC-SEL

Beitrag von PICC-SEL »

...jetzt hast es ja endlich geschafft an dein Ziel zu kommen, den MT bis an die Belastungsgrenze zu bringen :P :P :D
bele

Beitrag von bele »

ich hab schon meinen Vater eingeweiht :) ...

Hab auch noch schiss das mein Heli das nich ganz packt, den loop schon aber Rücken nicht. Wenn er normal schwebt schwebt er doch auch auf dem Rücken oder? (Von der Drehzahl her)
mfg Philipp

T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)

T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
M3LON

Beitrag von M3LON »

PICC-SEL hat geschrieben:...jetzt hast es ja endlich geschafft an dein Ziel zu kommen, den MT bis an die Belastungsgrenze zu bringen :P :P :D
Jap, du hast ja schon alles erreicht, weswegen du jetzt Crashtests durchführen musst .....
*renn*
M3LON

Beitrag von M3LON »

bele hat geschrieben:ich hab schon meinen Vater eingeweiht :) ...

Hab auch noch schiss das mein Heli das nich ganz packt, den loop schon aber Rücken nicht. Wenn er normal schwebt schwebt er doch auch auf dem Rücken oder? (Von der Drehzahl her)
Die Sache is, dass du ihn erstmal aufn Rücken bringen musst ;)
PICC-SEL

Beitrag von PICC-SEL »

M3LON hat geschrieben:Jap, du hast ja schon alles erreicht, weswegen du jetzt Crashtests durchführen musst .....
*renn*
:P Du musst ja netmal fliegen um zu crashen :P :P
Zuletzt geändert von PICC-SEL am 13.02.2008 19:35:22, insgesamt 1-mal geändert.
bele

Beitrag von bele »

kein Prob, Ordentlich Pitch rein, nick ordentlich neg. Pitch rein und schnell wieder zurück :D
mfg Philipp

T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,

GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ich drück die Daumen ;)
bele

Beitrag von bele »

Brauchst noch nich, weil bis ich endlich mal an nen Platz komme wo ich Platz habe, sind deine Daumen weg :D .

Aber ist echt nett von dir, danke.

Am Rande:
Ich würde behaupten wollen das 2000upm für nen Loop reichen oder?
mfg Philipp

T-rex 450S

Regler Jazz 40-6-18
M3LON

Beitrag von M3LON »

ich denke nich ...
Also, ich würde es als Anfänger lieber nich machen.
Denn, je höher die Drehzahl, desto schneller fängste ihn ab !
Wenn dus dann kannst, gehts immernoch mit weniger ;)

Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“