Die DSX9 werde ich mir mal ansehen. Vielleicht in Sinsheim auch eine kaufen wenn sie EU Sendeleistung hat

Gruß Tim
Hallo Tim,Ls4 hat geschrieben:JSB hat eine Konformitätserklärung beigelet und bescheinigt vollreichweite => Keine Versicherungsprobleme im Falle des Falles. Das rechtfertigt den Mehrpreis
Die DSX9 werde ich mir mal ansehen. Vielleicht in Sinsheim auch eine kaufen wenn sie EU Sendeleistung hatMal abwarten
Gruß Tim
kann ich dir nicht sagen, wer kann das schon? Die Behörden wissen scheinbar net mal selbst, ob sie sie verbieten wollen, oder nichtRaptor50se hat geschrieben:Hallo Tim,Ls4 hat geschrieben:JSB hat eine Konformitätserklärung beigelet und bescheinigt vollreichweite => Keine Versicherungsprobleme im Falle des Falles. Das rechtfertigt den Mehrpreis
Die DSX9 werde ich mir mal ansehen. Vielleicht in Sinsheim auch eine kaufen wenn sie EU Sendeleistung hatMal abwarten
Gruß Tim
bin kurz davor sie zu kaufen. Nur die Frage ist wie lange habe ich etwas von der? Wenn ich sie 2 Jahre behalten kann ohne, dass die voll out ist dann würde ich sie sofort kaufen.
Gruß Ali
Da haben wir ja dasselbe Problem. Genau das überlege ich auchRaptor50se hat geschrieben:Ist ja interessant. Ich überlege auch gerade obs ne FF-10 oder ne JR DSX 9 wird. Mal sehen.
Laut einem Robbe Produktmanager mit dem ich in Kontakt stehe wurde die Antenne unter anderem auch wegen meiner Anfrage bei einem Meeting mit Futaba sehr reklamiert. Genauso wie auch der Limiter. Könnte also beides noch geändert werden. Hoffnung besteht also noch!Cyber hat geschrieben:Aber ein Gewaltiges...Ls4 hat geschrieben:ein Dorn im Auge