Seite 3 von 14

#31

Verfasst: 18.02.2008 16:57:30
von kaidergroße
und hier ist meiner!

#32

Verfasst: 18.02.2008 17:05:37
von kaidergroße
und hier ist meiner!

#33

Verfasst: 18.02.2008 17:30:34
von kaidergroße
und hier ist meiner!
EDIT by Tueftler: 2 der 3 Bilder gelöscht. Auch wenn es ein schöner Heli ist.
Hoffe das ist OK für dich ;)

#34

Verfasst: 18.02.2008 17:36:32
von kaidergroße
ach du scheiße,sorry. :oops:
das liegt an meinem Internet-Anschluß.
Der macht manchmal sowas :twisted:

#35

Verfasst: 18.02.2008 17:38:05
von mic1209
kaidergroße hat geschrieben:ach du scheiße,sorry. :oops:
das liegt an meinem Internet-Anschluß.
Der macht manchmal sowas :twisted:

Doppelt hält besser ;) und ein schöner Heli ist es allemal :)

#36

Verfasst: 18.02.2008 17:52:01
von Franktrexse
Hallo!
Und, wieder einer!
Meine Haube ist einfach Schäbig! Ist die Abgestürzte vom R 33......!
Habe ja irgendwann Geburtstag, ich glaube ................ Neue Haube,
ganz oben, hinter einem Neuen Lipo!
Aber, wieviel Roxxter hier auf einmal Auftauchen!
Tolle Bilder!
Und ich habe kein Einziges im Flug!
Frank

#37

Verfasst: 18.02.2008 18:01:53
von stefan baum
@Franktrexse ...

genau das ist es... die idee... die neue T 15MZ hat noch ne 10 mio. Digi und videocam mit eingebaut... :-)

besten gruss

Stefan

#38

Verfasst: 18.02.2008 19:41:13
von wws2000
Hallo Frank,

bei Deinem Heli sieht man das er geflogen wird und nicht nur in der Vitrine steht. :D

Ich finde es schön das jetzt noch mehr Roxxter auftauchen.
Echt schöne Helis und auch die verschiedenen Haubenlackierungen gefallen mir.

Gruß Werner

#39

Verfasst: 18.02.2008 21:54:51
von Michel
Hallo Werner mein 11er und 33er werden auch geflogen! :wink: 8)
bei Deinem Heli sieht man das er geflogen wird und nicht nur in der Vitrine steht.
Frank seine Haube hat nur "Vietnamverletzungen" vom letzten Katapultstartversuch auf dem Rücken. Gibt es ein Video dazu.

Mein RoXXter 33 hat auch Zeichen............ gehabt, alles neu nach dem
Verknüppler meinerseits! :D

Habe heute die Haube vom 55er fertiggestellt, stelle Bilder dann die Woche noch ein.

Jetzt bitte auf Wunsch von Stefan und mir:

Können die 22er Piloten bitte mal mit einem Multimeter den Widerstand messen und zwar von der Heckrotorwelle zum Heckritzel in [Ohm].
Wir brauchen bitte ein Referenzmaß.


Danke und einen schönen Abend,

Michael

#40

Verfasst: 19.02.2008 17:59:59
von helijonas
Michel hat geschrieben: Frank seine Haube hat nur "Vietnamverletzungen" vom letzten Katapultstartversuch auf dem Rücken. Gibt es ein Video dazu.

WO ???

@Kai:

sag mal, wie kann man ( hast du den schriftzug mit der hand in die folie eingeschnitten? ) so sauber schnippeln ??

gruß jonas

#41

Verfasst: 19.02.2008 18:12:58
von easy_1
hallo stefan , was mir gerade noch einfällt,beim freund ist am sonntag was ganz gleiches passiert , wir nahmen in erster linie an es sei ein übertragungsfehler gewesen , und dann dachten wir es sei die heckwelle gewesen , doch zum schluß war es ein kugellager im blatthalter das kaputt war . könnte vielleicht helfen , einfach mal ausbauen und nachschauen.wenns leicht knischt dann ablage P .

lg

easy

#42

Verfasst: 19.02.2008 21:25:14
von f5buli
Können die 22er Piloten bitte mal mit einem Multimeter den Widerstand messen und zwar von der Heckrotorwelle zum Heckritzel in [Ohm].
Wir brauchen bitte ein Referenzmaß.
65 Ohm

Gruß
Uli

#43

Verfasst: 19.02.2008 22:04:00
von Michel
Hi Uli,

Danke schön! :D Messe meinen 22er morgen ion der Arbeit, da ich meinen Wert erstmal nicht glauben kann! :oops:

Auf Dich kann man sich halt verlassen :D

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michael

#44

Verfasst: 20.02.2008 09:08:07
von f5buli
da ich meinen Wert erstmal nicht glauben kann!


Wieso?
Was hast du für einen Wert hast du gemessen?
Ich bin mir eh nicht sicher ob die von dir vorgeschlagenen Messung so sinnvoll ist. Wenn man die Messung von der Heckwelle zum Ritzel macht hat man die Kugellager dazwischen. Ich habe das noch nicht genau getestet aber die Dinger haben sicher einen Widerstand. Dieser Wiederstand ist sicher auch noch davon abhänig wie man das Lager belastet und wieviel fett dazwischen ist. Glaube ich!
Wichtiger wäre die Messung zwischen der Heckrotorhalterung und dem Chassis, da habe ich z.B. 0 Ohm gemessen.

Viele Grüße
Uli

w

#45

Verfasst: 20.02.2008 16:15:50
von Kai Brückner
Hi Jonas,

nene also da is nix geschnippelt :oops:
Is ein einfacher, schwarzer Aufkleber den ich noch draufgebappt hab :P

Aber hab grad nochma selbst des Bild angeschaut, sieht wirklich so aus :)