Mini Titan Crash!!!

KING

Beitrag von KING »

mic1209:

Kwatsch, ich bin doch sehr lieb, das Aussehen täuscht, und wie es ausieht, ich kann nur die Hubis zerstören... :lol:

Gruss

Igor
mic1209

Beitrag von mic1209 »

ich kann nur die Hubis zerstören... Laughing
Das kann ich allerdings auch :oops: :( :wink:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... t=tag+fing
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ui Igor !!
Das is natürlich doof, ist immer nen scheiß Gefühl, wenn man dann die Brocken einsammeln muss !!
Wenn du den Crash-Alu-Kopf oder teile davon loswerden willst, schreib mir ne PN, ich kauf dir den ab, ich suche nämlich dringend Aluteile, hauptsächlich Zentralstück, Blatthalter und Mischerhebel ;)
Achja, sehn wir uns dann mal bei nem Treffen, wenn du jetzt in DE bist ?
In Warburg zum Beispiel ?

Viele Grüße
Jan
KING

Beitrag von KING »

mic1209:

dann bin ich wohl nicht der einziger.... :wink:

aber es ist immer schade, wenn sowas passiert :cry:
KING

Beitrag von KING »

M3LON:

Hi Jan, es ist wirklich ärgerlich, aber momentan habe ich mein Spass beim zusammenbau :)

Zu deiner Frage, eigentlich sollten die Alu-teile in Ordnung seien, ich habe mir neue Rotorkopf vosichtsweise bestellt und wollte die gebrauchte als ersatz behalten.

wenn du aber unbedingt sie haben möchtest, dann kann ich sie dir geben und zwar: Zentralstück, Blathalter, Mischhebel und Paddelwippe. :)

Die Taumelscheibe und Pitschkopensator behalte ich. :wink:

Sschreib mir PN, was du bereit bist, dafür auszugeben, die Teile sind Originalteile und sind ca. 6 wochen alt, die haben auchkeine Kratzer.

Aber wie gesagt ich kann natürlich nicht garantieren, daß sie ok. sind.

Was den Treffen betrifft, ich komme gerne :) , wenn es nicht so weit von Frankfurt/M ist.

Gruß
Igor
RedBull

Beitrag von RedBull »

KING hat geschrieben:RedBull:

Enschuldige bitte, wie soll ich das verstehen? :D Wahrscheinlich sind meine Deutschkentnisse nich gut genug :( Wäre das machtbar? :wink:

Gruß

Igor
Ja das geht sich auf jeden Fall aus!
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
M3LON

Beitrag von M3LON »

Haben tun würde ich so schon gerne, aber wenn du den Kopf dann doch lieber behalten willst, ist das okay, bestell ich mir die Sachen halt i-wann mal neu ;)

Gruß
Jan

PS: Warburg ist leider nen ganzschönes Stück zu fahren, aber ich sag dir bescheid, wenn mal wieder nen Treffen bei mir ist ;)
KING

Beitrag von KING »

M3LON: Dann, nimm sie, gebe ich die gerne....! :wink:

Schreib mir PN
M3LON

Beitrag von M3LON »

KING hat geschrieben:M3LON: Dann, nimm sie, gebe ich die gerne....! :wink:

Schreib mir PN
Nee, behalt sie, ich kauf mir dann i-wann welche ;)
Wenn du sie natürlich unbedingt loswerden willst, sag mir was du für Bltthalter und ZS zusammen haben willst, mehr kann ich mir momentan eh nich leisten ...

Gruß
Jan
KING

Beitrag von KING »

M3LON :

Kein Tema, dann behalte ich die eben :D
M3LON

Beitrag von M3LON »

KING hat geschrieben:M3LON :

Kein Tema, dann behalte ich die eben :D
Jap, ich besorg mir dann demnächst mal welche ;)

Gruß
Jan

PS: Viel Spaß beim Aufbauen und fliegen ;)
KING

Beitrag von KING »

M3LON:

Danke Jan, bin mit dem Aufbau so gut wie fertig. :)

Ich warte noch auf Alu-Rotorkopf und auf Jazz-Regler.

Die Teile hätten eigentlich noch heute kommen sollen... :evil:

ich hoffe, daß sie morgen da sind! :wink:

Gruß

Igor
BerndFfm

Beitrag von BerndFfm »

Hallo Igor,

willkommen in Deutschland !

Ich war die letzten 3 Tage auf MS Veranstaltung (Messe Frankfurt), ne Gehirnwäsche ist nix dagegen ;-)

Weisst Du dass es hier in der Nähe einen Shop gibt der alle Ersatzteile für unseren "Kleinen" auf Lager hat ?

www.raptor-rc.net

Bin gerade ne Runde im Büro geflogen und werde jetzt mal den Sim anschmeissen, muss ja fast wieder von vorne anfangen mit dem Fliegen üben. :roll:

Ich sag Dir Bescheid wo wir am Wochenende fliegen.

Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
KING

Beitrag von KING »

BerndFfm:

Hallo Bernd!!!

Danke!!! bin sehr gerne hier!!!

Arbeit ist Arbeit :wink:

Ich bin momentan auch im Stress: zuerst im meiner Wohnung in Ffm ein riesen Waserschaden, Heizungsrohr ist geplatzt :evil:, ab Montag geht die komplette Renovierung los, und ich habe immer noch keine Ahnung, wo ich die Zeit wohnen werde, wahrcheinlich nehme ich mir für 3 Wochen ein Hotel....

Und dann noch diese Crash........ :( Ich habe mich letzte zwei Tage um den Heli mehr gekümert, als um alles andere... :wink: , bin aber fast fertig, warte noch auf ein Paar Teile.

Danke für den Tipp mit dem Geschäft!!!, Das ist doch Hr. Göschl im Mühlheim. Gestern war ich bei Ihm, habe dort drei Serwos und noch ein MT-ARF geholt. Der Mann ist wirklich in Ordnung!!! Ich kenne ihn seit dem ich Mini-Titan fliege..... Er hat aber nur die Standartteile auf Lager, deswegen habe ich Alu im Internet bestellt.

Falls du am Samstag fliegen gehst, sag Bescheid, bin ab 14.30 Uhr frei.

Grus aus Frankfurt :lol:

Igor
BerndFfm

Beitrag von BerndFfm »

Falls du am Samstag fliegen gehst, sag Bescheid, bin ab 14.30 Uhr frei.
OK, mach ich !

Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“