Haube lackiert...
- FlyingEagle
Am besten beides wenn möglichCrazymax hat geschrieben:Nein, noch nicht, ich mache aber noch eins!
Am Heli, oder wo man sieht, wieviel ich weggechnitten habe?

Vielleicht schaffst du es ja heute Abend noch ???
Bin gerade in Bastelstimmung

Gruss
Thomas
Hey, du hast auch einen Rechtschreibfehler gefunden!
*** Glückwunsch ***
Du darfst ihn gerne behalten!!!
*** Glückwunsch ***
So, hier die 2 Bilder!
Wegen dem Ausschnitt an der Haube, da musst Du soviel wegmachen, bis der Akku in die Haube passt! bei mir passt es mit 10 Zellen SUB C perfekt!
Ich habe am original LG vorne noch diesen kleinen Steg abgedremelt, wenn Du verstehst, was ich meine...
Du kannst auch noch meh wegschneiden, damit sie noch tiefer sitzt, aber ist nicht notwendig, da Du ja nicht mit der Kompaktmechanik fliegst, oder?
Wenn Du noch ein Bild mit dem Akku in der Haube willst, einfach bescheid sagen....
Wegen dem Ausschnitt an der Haube, da musst Du soviel wegmachen, bis der Akku in die Haube passt! bei mir passt es mit 10 Zellen SUB C perfekt!
Ich habe am original LG vorne noch diesen kleinen Steg abgedremelt, wenn Du verstehst, was ich meine...
Du kannst auch noch meh wegschneiden, damit sie noch tiefer sitzt, aber ist nicht notwendig, da Du ja nicht mit der Kompaktmechanik fliegst, oder?
Wenn Du noch ein Bild mit dem Akku in der Haube willst, einfach bescheid sagen....
- Dateianhänge
-
- Der Abstand ist der gleiche, wie beim original Acrobat SE!
- DSC01928.JPG (70.25 KiB) 43 mal betrachtet
-
- Vorne am Ausschnitt habe ich noch für das LG zwei kleine Teile ausgeschnitten, damit die Haube schön fest sitzt! Ist aber keine Pflicht!
- DSC01929.JPG (82.11 KiB) 38 mal betrachtet
- FlyingEagle
Moin, dass sieht schon sehr viel besser aus, wenn die Haube bissel tiefer istCrazymax hat geschrieben:So, hier die 2 Bilder!

Gefällt mir gut!
Ich habe das POM Landegestell und wollte einen4S2P Lipo darin verstecken! Mhhhhhhhhhh Wenn es keine Umstände macht, würde ich gerne noch ein Bild >>> Akku in der Haube sehen!
Bin auch am überlegen ob ich mir ein Landegestell >>> 3DMP aus einer Carbonplatte schnitzen dazu fehlen mir aber leider die Masse!
Thank´s für die Bilder sieht vielll besser aus wie am Anfang!
*** Glückwunsch ***
*** Glückwunsch ***
Hi, kannst du mal ein Bild von unten mit eingebauter Machanik machen ?Wenn Du noch ein Bild mit dem Akku in der Haube willst, einfach bescheid sagen.

Du hast die Haube sehr weit ausgeschnitten, die Haube ist doch ziemlich flexibel, mit dem original Landegestell muß doch eingentlich nicht unten alles weggeschnitten werden ?
Gruß Frank
- FlyingEagle
Supi danke für die Bilder!
Werde SE Haube nun bearbeiten und diese Woche noch Lackieren!
Werde berichten!
Gruss
Thomas
Werde SE Haube nun bearbeiten und diese Woche noch Lackieren!
Werde berichten!
Gruss
Thomas
*** Glückwunsch ***
*** Glückwunsch ***
Was willst mit den MP-Maßen ? ... du hast doch das Eco-Landegestell und jene Breite/Höhe etc. nimst du als Ausgangsmaße ... und danach zeichnest/baust du dir dann eben das MP-Landegestell. Die Maße vom MP sind so und so zu groß.Bin auch am überlegen ob ich mir ein Landegestell >>> 3DMP aus einer Carbonplatte schnitzen dazu fehlen mir aber leider die Masse!
MFG,
speedy