Seite 3 von 3
#31
Verfasst: 23.02.2008 17:11:10
von Shadowman
Na schaut doch ganz gut aus, was Du da zusammenknüppelst, aber in Real ist das schon was anderes.....
Der Unterschied Sim vs. Real ist echt hoch bei manchen Figuren.
Mir persönlich liegt das Realfliegen aber auch mehr (währ schlecht wenn umgekehrt)...

#32
Verfasst: 23.02.2008 18:11:41
von 3d
was ist das denn für ne kameraführung?
wie hast du das so eingestellt?
oder ist das der G4?
#33
Verfasst: 23.02.2008 18:25:14
von jax
das is keep ground in view kamera..
und ja real is natürlich was anderes

deswegen werd ich versuchen diesen sommer soviel wies geht von dem gelernten am sim umzustezen.. heute erste ansätze von na snake geflogen ging recht gut mit viel höhe.. problem is nur son 450er wird verdammt schnell klein -.-
#34
Verfasst: 23.02.2008 18:28:36
von helihopper
anstaze von na snake
Bahnhof
Wattn datt?
Bei Snake kann ich zumindest Googeln. Aber anstatze? Finde ich nicht.
Cu
Harald
#35
Verfasst: 23.02.2008 18:30:19
von Theslayer
Er hat nen Ansatz von ner snake geflogen: Snake ist ne Kunstflugfigur, schau mal in den f3N figurenkatalog..
mfg Daniel
#36
Verfasst: 23.02.2008 18:31:08
von helihopper
Ansätze
Jetzt ja
Sorry
Harald
#37
Verfasst: 23.02.2008 18:31:19
von helijonas
ansätze...
gruß jonas
#38
Verfasst: 23.02.2008 18:31:28
von jax
sorry böser schreibfehler sollte ansätze heissen..
ne snake is ne figur in der du zb. rückwärtsrücken ein halbkreis rechts fliegst und dann weiter rückwärts (normallage) ein halbkreis links..
in dem video sekunde 20-40
ne snake verbindet alle gelernten kreis figuren. gibt 4arten von snakes rückwärts/vorwärts dazu rechts/links.. wenn man gut ist beherscht man alle 4 (was ich nich tue, kann nur rückwärts recht/links

)