..
.
...die Spagetti mit der Schere (!) durchschnitten.![]()
..mache ich heute noch, weil ich die Spaghetti gleich welch einer Länge nicht mag ..
.
.
...die Spagetti mit der Schere (!) durchschnitten.![]()
Sind sie doch ungeschnitten auchBIGJIM hat geschrieben:.
..
....die Spagetti mit der Schere (!) durchschnitten.![]()
..mache ich heute noch, weil ich die Spagetti gleich welch einer Länge nicht mag ..![]()
![]()
.
.
dann sind es ja keine Spagetti mehrwarum kaufst dir dann keine kurzen nudeln
Ins Hühnchen?Hau rein, Gordon !
...warum kaufst dir dann keine kurzen nudeln
Zur Not macht Trennkost!!!!!!!!BIGJIM hat geschrieben:.
..
.
..gibt es Spagetti .. dann ist Monika "begeistert", weil ich nicht so esse wie alle anderen Menschen..
meint sie..
.
Dafür mag sie keine gedrehten (Spirelli), Makaroni, Hörner, und andere breiten/dicken Nudeln.![]()
:
Eindeutig zweideutig!Dafür mag sie keine gedrehten (Spirelli), Makaroni, Hörner, und andere breiten/dicken Nudeln.
Nimm deine Freundin in den Arm, streichel sie und dann frag sie das mal währen du ihr mit der Hand über die Wange streifstschlimmer find ich nur noch schmatzen, ansonsten is es mir eigetnlich wurst, wie gegessen wird, wenn gott gewollt hätte das wir mit gabeln essen, warum haben wir hände
Wenn Ihr euch an sowas schon hochziehen könntGordon hat geschrieben:Meine Freundin nervt die ganze Zeit ich solle das Besteck richtig halten.
Ich bin eigendlich Rechtshänder und habe die Gabel immer Rechts,eben so wie man den Löffel auch hält.
Schneiden tue ich mit Links.
Allerdings schmiere ich mir mein Brot auch mit Rechts.
Es ist doch nicht schlimm wenn man das Messer Links hält,oder doch?
Bin ich ein Einzelfall?
Mfg Gordon
mopped hat geschrieben:Wenn Ihr euch an sowas schon hochziehen könntGordon hat geschrieben:Meine Freundin nervt die ganze Zeit ich solle das Besteck richtig halten.
Ich bin eigendlich Rechtshänder und habe die Gabel immer Rechts,eben so wie man den Löffel auch hält.
Schneiden tue ich mit Links.
Allerdings schmiere ich mir mein Brot auch mit Rechts.
Es ist doch nicht schlimm wenn man das Messer Links hält,oder doch?
Bin ich ein Einzelfall?
Mfg Gordon![]()
Keine anderen Streitpunkte in Sicht?![]()
@Richard
Es ist kein Streit,eher ihr Wunsch das ich mich das etwas flexibler zeige und es einfach anpasse.Wenn Ihr euch an sowas schon hochziehen könnt
Keine anderen Streitpunkte in Sicht?