Seite 3 von 3
					
				#31 
				Verfasst: 21.05.2005 20:39:40
				von Crazy Pilot
				Und überhaupt autorotiert der Rex nicht so dolle...  
 
Oder ist mein Freilauf nur nicht frei genug?  

 
			 
			
					
				#32 
				Verfasst: 21.05.2005 22:09:00
				von X-traquick
				Hi,
nein hast schon recht es geht zwar mit der Autorotation aber aber echt sch... weil die Power zu schnell aus dem Rotor ist. Nur was für Notsituationen.
MFG
Tobias
			 
			
					
				#33 
				Verfasst: 21.05.2005 22:10:54
				von Crazy Pilot
				Jepp. Selbst mit den schweren Kohleblättern muss es echt ziemlich schnell gehen bei einer AR.  

 
			 
			
					
				#34 
				Verfasst: 21.05.2005 23:39:45
				von FreddyFerris
				zur AR mit dem rex: man musss voll gas geben, also mit richtig viel geschwindigkeit ankommen 

 aber bis jetzt jede landung habe ich ihne motor gemacht.. immer vorher abgeschaltet...
Ausser heute... hab den rex geerdet.. der SHP hat das low prio flip nicht mitgekriegt... na ja.. ich war da auch ein wenig hart 
Na ja... unser motor hat mehr power als der von Frank... dafür verbraucht er ein tick mehr...
Mehr infos kommen nachher 
Fred
 
			 
			
					
				#35 
				Verfasst: 21.05.2005 23:50:33
				von Crazy Pilot
				Du bekommst deinen 820g Rex vernünftig autorotiert?  

 
			 
			
					
				#36 
				Verfasst: 21.05.2005 23:55:23
				von FreddyFerris
				muss mal gucken pb ich ne Rapsfeld AUtorotation wage oder nicht 
Fred
 
			 
			
					
				#37 
				Verfasst: 21.05.2005 23:56:44
				von Crazy Pilot
				Das Rapsöl kannste dir ja dann schonmal für deinen Stinker aufsparen.  

 
			 
			
					
				#38 
				Verfasst: 01.06.2005 19:09:13
				von Alex
				hi,
hatte vor 3 wochen auch nen absturz mit dem rex... hab heute durch zufall gesehen dass genau die schiebehülse das problem war 

 schaden um die 40 € 

naja die rc komponenten kommen jetzt in den ark...
 
			 
			
					
				#39 
				Verfasst: 01.06.2005 20:23:23
				von Frank Schwaab
				FreddyFerris hat geschrieben:Ausser heute... hab den rex geerdet.. der SHP hat das low prio flip nicht mitgekriegt... na ja.. ich war da auch ein wenig hart 
Na ja... unser motor hat mehr power als der von Frank... dafür verbraucht er ein tick mehr...
Fred
 
Du schreibst manchmal einen Schei..
 Was soll der Motor nicht mitkriegen ? Steuerfehler/Abstimmungsfehler scheiden natürlich bei dir aus !
Und mehr Power mit dem Strecker Motor geht auch nicht , oder hast du Wunderakkus? Bei den 2000er Kokams ist bei beiden Motoren bei rund 340 Watt  Ende mit mehr Leistung, weil es die Akkus nicht hergeben.
Beide Motoren können aber jenseit der 400 Watt vertragen! Woher ich das wohl weiss 

Gruß Frank
 
			 
			
					
				#40 
				Verfasst: 02.06.2005 18:03:42
				von Crazy Pilot
				Frank Schwaab hat geschrieben:FreddyFerris hat geschrieben:Ausser heute... hab den rex geerdet.. der SHP hat das low prio flip nicht mitgekriegt... na ja.. ich war da auch ein wenig hart 
Na ja... unser motor hat mehr power als der von Frank... dafür verbraucht er ein tick mehr...
Fred
 
Du schreibst manchmal einen Schei..
 
 
  
  
 
Frank Schwaab hat geschrieben:Woher ich das wohl weiss 

 
Freddy kommt schon noch drauf...  

 
			 
			
					
				#41 
				Verfasst: 02.06.2005 18:12:23
				von Shadowman
				Beide Motoren können aber jenseit der 400 Watt vertragen!
Wow, das ist nicht übel!! 

 
			 
			
					
				#42 
				Verfasst: 02.06.2005 18:13:59
				von Crazy Pilot
				Wie siehts eigentlich aus mit den Tests im Spirit?  

 
			 
			
					
				#43 
				Verfasst: 02.06.2005 18:25:46
				von Jonas
				Der Test im Spirit ist negativ verlaufen!
Die blöde Übersetzung ist Schuld... 
 
Hier hat es Eckart aber probiert, er hat aber das Getriebe geändert:
http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... 85156&sid= 
			 
			
					
				#44 
				Verfasst: 02.06.2005 18:36:42
				von Crazy Pilot
				Schade. 

 Immer diese Bastelarbeiten... Und ein Getriebe von "Graupner" kann sich eh kein Mensch leisten. 
