Seite 3 von 4
#31
Verfasst: 02.03.2008 23:34:39
von 3d
du meinst da muss mehr plastik unter die haube?

#32
Verfasst: 02.03.2008 23:35:16
von Basti
Ja ja Richard... Ich wünsch Dir mal so gute Manieren wie Flugkünste...
#33
Verfasst: 02.03.2008 23:38:07
von chrisk83
also, ich glaube... der heli hat gegenüber dem logo 600 keine nachteile mehr, demnächst kommt noch das männerheck für 25er heckrohr

der heckriemen ist besser, den bastelt sich dani jetzt grade nach

ich hab ihn schon drin

gut, ich gebe zu, der logo 600 sieht schweinegeil aus... aber, wer bezahlt mir den

#34
Verfasst: 02.03.2008 23:40:37
von 3d
was wiegt der jetzt eigentlich so mit der ausstattung?
der logo 600 sieht schweinegeil aus... aber, wer bezahlt mir den
mikado?
#35
Verfasst: 02.03.2008 23:46:04
von chrisk83
mit der haube weiß ich das noch nicht, ich denke wird leichter... aber mit 8s sls zx 4500er (930 gramm) und ner schweineschweren alignhaube (die zu viel klarlack hat

190gramm) wiegt der heli 3550 gramm.
#36
Verfasst: 02.03.2008 23:48:40
von 3d
der heli hat gegenüber dem logo 600 keine nachteile mehr,
doch
200g mehr gewicht.

#37
Verfasst: 02.03.2008 23:50:33
von chrisk83
mhm, ich glaube nicht der logo von dani wiegt auch 3,6
#38
Verfasst: 02.03.2008 23:53:13
von 3d
mit welchem akku?
der logo von picc wiegt 3,3kg mit 3700 flightpower
#39
Verfasst: 03.03.2008 00:00:50
von chrisk83
mit oder ohne v-stabi ?
kein alukopf... ansonsten, wüsste ich nicht, was so viel leichter sein soll
#40
Verfasst: 03.03.2008 00:01:25
von PICC-SEL
chrisk83 hat geschrieben:mit oder ohne v-stabi ?
ohne

#41
Verfasst: 03.03.2008 00:05:26
von chrisk83
mhm, dani sagte mir letztens, dass der etwa 3,6 wiegt... gut, deine haube wiegt etwa 80/85 gramm weniger, der kopf ist leichter... weil spritzguss...
keine zwischenwelle fürs heck, somit langerentfall...
#42
Verfasst: 03.03.2008 00:10:37
von 3d
vielleicht bekommt danni eine spezielle 600 4D version, damit der heli nicht auseinanderfliegt in der luft.

#43
Verfasst: 03.03.2008 00:24:22
von PICC-SEL
Dani fliegt ja auch mit 4350ern FP und nicht mit 3700ern, das sind schonmal 200 gramm mehr, dazu noch der schwerere Actro und PowerJazz, und man hat die 300 gramm Mehrgewicht gegenüber meinem schon zusammen

#44
Verfasst: 03.03.2008 00:30:01
von 3d
warum power jazz?
wird der 55 zu warm?
#45
Verfasst: 03.03.2008 00:30:48
von PICC-SEL
3d hat geschrieben:warum power jazz?
wird der 55 zu warm?
irgendwann kommt der 55er eben auch mal an seine Grenze....