RHF Soap: Hier guckt jeder (war FP Kof Alu)...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Fakt ist:
-Flo hat gesagt, er hätte ihn nicht gekauft, weil er schon viele Crashes hinter sich hat.
-Ich habe gesagt, ich glaube nicht, das der Agrumi Kopf so schnell zu ruinieren ist.
Damit haben wir schonmal zwei Aussagen.
Meiner Meinung nach hätte sich Flo den Spruch auch sparen können, weil es für Ingo völlig egal ist, ob Flo sich hätte kaufen wollen, oder nicht.
Aber das ganze wäre nicht so eskaliert, wenn irgendein anderer der 654 User den Kommentar ablassen hätte.
Versuch das ganze noch einmal (unvoreingenommen, ohne auf Namen zu achten, zu lesen).
-Flo hat gesagt, er hätte ihn nicht gekauft, weil er schon viele Crashes hinter sich hat.
-Ich habe gesagt, ich glaube nicht, das der Agrumi Kopf so schnell zu ruinieren ist.
Damit haben wir schonmal zwei Aussagen.
Meiner Meinung nach hätte sich Flo den Spruch auch sparen können, weil es für Ingo völlig egal ist, ob Flo sich hätte kaufen wollen, oder nicht.
Aber das ganze wäre nicht so eskaliert, wenn irgendein anderer der 654 User den Kommentar ablassen hätte.
Versuch das ganze noch einmal (unvoreingenommen, ohne auf Namen zu achten, zu lesen).
da stimme ich dir vollkommen zu.tracer hat geschrieben:Aber das ganze wäre nicht so eskaliert, wenn irgendein anderer der 654 User den Kommentar ablassen hätte.
aber wie war das mit der zweiten chance

da gehören immer zwei dazu. der eine der die chance annimmt und sich entsprechend verhält und der andere, der bereit ist, diese zweite chance zu geben.
edit: aber auch bei den anderen 654 user wäre es zu einer heftigen auseinandersetzung gekommen, weil man so eine äusserung meiner meinung nach auf jeden fall nicht öffentlich ablässt.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
und genau um das geht es.tracer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte sich Flo den Spruch auch sparen können, weil es für Ingo völlig egal ist, ob Flo sich hätte kaufen wollen, oder nicht.
ich selbst habe ein 14-jährige tochter.
wenn ich bei ihr sowas mitbekommen hätte, würde ich meiner tochter energisch meine meinung husten und sie dazu zwingen sich für diese aussage zu entschuldigen.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
Der Heli ist "nie " auf den Kopf gefallen ,Reimann ist den Heli voriges WE geflogen und flog selbst den FP mit einer Hand ( wer will kann dazu das Video sehen ) also ist der nicht kaputt .. Spurlauf 1 A ! , ohne Klebestreifen o. ä .......... das tut hier auch nichts zur Sache , der Kopf ist verkauft und der der ihn gekauft hat hat mir persönlich geschrieben das er auch nicht glaubt das er kaputt ist , wenn sollte man mehr trauen ?
Einem pubertären heranwachsenden Jugendlichen oder einen 38 J. Familenvater ... ?
Leute die Kinder haben können dies garantiert besser beurteilen .
Egal wie auch immer .. ich erwarte für diese kindliche vokabulare Entgleisung eine öffentliche Entschuldigung.... sollte das nicht geschehen bitte ich um Ausschluss der Users ..... es muss hier eine Grenze gesetzt werden ... ich habe keine Lust mir von pubertierenden Jugendlichen auf der Nase herumtanzen zu lassen
Jetzt könnt ihr mich zerreissen , das ist meine Meinung und bin mir sicher das es sehr viele User genauso sehen ....
Einem pubertären heranwachsenden Jugendlichen oder einen 38 J. Familenvater ... ?
Leute die Kinder haben können dies garantiert besser beurteilen .
Egal wie auch immer .. ich erwarte für diese kindliche vokabulare Entgleisung eine öffentliche Entschuldigung.... sollte das nicht geschehen bitte ich um Ausschluss der Users ..... es muss hier eine Grenze gesetzt werden ... ich habe keine Lust mir von pubertierenden Jugendlichen auf der Nase herumtanzen zu lassen

Jetzt könnt ihr mich zerreissen , das ist meine Meinung und bin mir sicher das es sehr viele User genauso sehen ....
- tracer
- Operator
Für den Satz
Und, das, was darauf von vielen "Erwachsenen" folgte, mag jeder selber bewerten.
Was ich auf keinen Fall mag, ist wenn Forenuser beschimpft werden.
"P......" ist keine Anrede, die von einem abgeklärten Verhalten zeugt.
Seit Anfang des Forums geht mir eine Sache echt auf die Eier, sorry, wenn ich mal so deutlich werde.
Einige Leute hacken gezielt auf den jüngsten hier herum, die zufälligerweise den einen oder anderen etwas teureren Heli haben.
Denen wird dann jegliche Sachkompetenz (im Nebensatz dann noch sämtliche sonstigen menschlichen Qualitäten) abgesprochen.
Warum nur bei den Kiddies?
Ich habe auch für zig tausend Eur Helis hier rumstehen, und war in knapp 1,5 Jahren nicht länger als 80 Minuten in der Luft, wackliges Kampfschweben.
Und muss mir solche Sprüche nicht anhören.
Weil ich der Operator bin, oder weil ich 35 bin?
Meintewegen kann diese Soap hier noch 10 Seiten weitergehen, ich werde Flo wegen seiner Äusserung aber weder verwarnen, geschweige denn sperren. Und dass, was er sich dann alles anhören musste, empfinde ich persönlich als ziemlich derb.
wird sicherlich keiner aus dem Forum verbannt.also so oft, wie der schon einen crash hinter sich hat, hätte ich den nicht gekauftaber naja, muss ja jeder selber wissen
![]()
Und, das, was darauf von vielen "Erwachsenen" folgte, mag jeder selber bewerten.
Seit Anfang des Forums geht mir eine Sache echt auf die Eier, sorry, wenn ich mal so deutlich werde.
Einige Leute hacken gezielt auf den jüngsten hier herum, die zufälligerweise den einen oder anderen etwas teureren Heli haben.
Denen wird dann jegliche Sachkompetenz (im Nebensatz dann noch sämtliche sonstigen menschlichen Qualitäten) abgesprochen.
Ich habe auch für zig tausend Eur Helis hier rumstehen, und war in knapp 1,5 Jahren nicht länger als 80 Minuten in der Luft, wackliges Kampfschweben.
Weil ich der Operator bin, oder weil ich 35 bin?
Meintewegen kann diese Soap hier noch 10 Seiten weitergehen, ich werde Flo wegen seiner Äusserung aber weder verwarnen, geschweige denn sperren. Und dass, was er sich dann alles anhören musste, empfinde ich persönlich als ziemlich derb.
So, auf Wunsch von Tracer melde ich mich doch nochmals zu Wort und poste kommentarlos in Absprache mit ihm, die PM, die ich an Tracer geschickt hatte:
------------------ Schnipp ----------------------------
Hi Micha!
Ich möchte mich zu diesem Thema öffentlich nicht mehr äussern, aber ich muss dir vollkommen Rech geben... Hier findet eine gezielte Kampagne gegen Flo statt. Mein Fall ist der Typ auch nicht, aber ich denke, dass jeder Mensch anders ist und nicht jedem sympathisch sein muss. Wenn mir was nicht gefällt, dann schlucke ich es eindach runter, solange ich nicht persönlich angegriffen werde!
Nun eine Frage zur Forumstechnik. Kann ich nicht einen Verkaufsmsg reinsetzen, auf die nicht geantwortet werden kann. Anfragen nur per PM... So könnte jeder bestimmen, ob seine Verkäufe zerredet werden können oder nicht...
Gruß RUDI
---------------- Schnapp ----------------------
Und nun lasst es Gut sein und geht flieeschen wie Pico so schön sagt!!
------------------ Schnipp ----------------------------
Hi Micha!
Ich möchte mich zu diesem Thema öffentlich nicht mehr äussern, aber ich muss dir vollkommen Rech geben... Hier findet eine gezielte Kampagne gegen Flo statt. Mein Fall ist der Typ auch nicht, aber ich denke, dass jeder Mensch anders ist und nicht jedem sympathisch sein muss. Wenn mir was nicht gefällt, dann schlucke ich es eindach runter, solange ich nicht persönlich angegriffen werde!
Nun eine Frage zur Forumstechnik. Kann ich nicht einen Verkaufsmsg reinsetzen, auf die nicht geantwortet werden kann. Anfragen nur per PM... So könnte jeder bestimmen, ob seine Verkäufe zerredet werden können oder nicht...
Gruß RUDI
---------------- Schnapp ----------------------
Und nun lasst es Gut sein und geht flieeschen wie Pico so schön sagt!!
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
- tracer
- Operator
U.a. habe ich Rudi auf die Mail geantwortet, dass es möglich ist, einen Verkaufs-Thread zu sperren, damit er nicht zeredet wird.
Kurze pn an mich oder Harald, und dann wird der Thread dicht gemacht.
Kurze pn an mich oder Harald, und dann wird der Thread dicht gemacht.
Muss Rudi da voll zustimmen.
Es ist bäriges Wetter! Schnappt euch nen Heli und geht raus fliegen.
Mach ich jetzt auch gleich
Florian ist 14 Jahre alt! Sollte man nicht vergessen.
Wenn hier lauter 30 bis 40 jährige auf ihn eindreschen, hat er
nicht wirklich eine Chance
Sein Kommentar zu Ingo`s Alukopf war zwar nicht doll, aber so einen
Wind braucht man desswegen auch nicht zu veranstalten.
Ich finde, daß wird hier völlig unnötig hochgeschaukelt und mit alten
Geschichten einfach in einen Topf geworfen.
Lasst es gut sein und geniesst das tolle Wetter!
Gruss
Chris
Es ist bäriges Wetter! Schnappt euch nen Heli und geht raus fliegen.
Mach ich jetzt auch gleich

nicht wirklich eine Chance

Sein Kommentar zu Ingo`s Alukopf war zwar nicht doll, aber so einen
Wind braucht man desswegen auch nicht zu veranstalten.
Ich finde, daß wird hier völlig unnötig hochgeschaukelt und mit alten
Geschichten einfach in einen Topf geworfen.
Lasst es gut sein und geniesst das tolle Wetter!

Gruss
Chris
Und die Aussage von Florian ist nicht derbtracer hat geschrieben:Für den Satzwird sicherlich keiner aus dem Forum verbannt.also so oft, wie der schon einen crash hinter sich hat, hätte ich den nicht gekauftaber naja, muss ja jeder selber wissen
![]()
Darum geht es auch nicht
Unter P... kann sich jeder seinen Teil denken ... People, <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> , Pisser , Parasit , beschimpft wurde hier niemend
Dann hast du was falsch gemacht
Hat niemand was gegen die Flugkünste des einzelnen gesagt ... darum geht es auch nicht
Und dass, was er sich dann alles anhören musste, empfinde ich persönlich als ziemlich derb.
Sorry Tracer .... in meinen Augen ist das Parteiisch . Was passiert nach einer zweiten Chance ?
Ich habe nichts gegen Kinder , habe selber 2 .
Nun Frage ich dich ... wer hat mit dem ganzen Angefangen ?
Florians blöder Kommentar wars ... ich wollte nur was anbieten , mehr nicht .
sollte man nicht vergessen ? Er ist laut Gesetz ien Jugendlicher als voll zu Rechenschaft zu ziehen .Chris_D hat geschrieben:![]()
nicht wirklich eine Chance![]()
Der arme 14 Jährige.
Hier findet eine gezielte Kampagne gegen Flo statt. Wenn mir was nicht gefällt, dann schlucke ich es eindach runter, solange ich nicht persönlich angegriffen werde!
Eben , ich fühle mich persönlich angegriffen.
Sorry ich habe den ersten Stein nicht geschmissen , ich wehre mich nur .
Eben , ich fühle mich persönlich angegriffen.
Sorry ich habe den ersten Stein nicht geschmissen , ich wehre mich nur .
- tracer
- Operator
Dann habe ich "sollte das nicht geschehen bitte ich um Ausschluss der Users" wohl fehlinterpretiert?Plextor hat geschrieben:Darum geht es auch nichttracer hat geschrieben:Für den Satzwird sicherlich keiner aus dem Forum verbannt.also so oft, wie der schon einen crash hinter sich hat, hätte ich den nicht gekauftaber naja, muss ja jeder selber wissen
![]()
Warum hast Du dann "p...." geschrieben, wenn es Dir nich um eine Herabwürdigung ging?
Unter P... kann sich jeder seinen Teil denken ... People, <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> , Pisser , Parasit , beschimpft wurde hier niemend
Das will ich nicht ausschliessen.Seit Anfang des Forums geht mir eine Sache echt auf die Eier, sorry, wenn ich mal so deutlich werde.
Dann hast du was falsch gemacht
Ich habe es mir lange genug angeguckt, aber das, was rund um diesen Thread passiert, finde ich einfach unschön.
Das Argument habe ich aber mehrfach gelesen, auch in diesem Thread.Hat niemand was gegen die Flugkünste des einzelnen gesagt ... darum geht es auch nicht
Man muss nicht fliegen können, um Ahnung von Technik zu haben.
Und dass, was er sich dann alles anhören musste, empfinde ich persönlich als ziemlich derb.
Nein, finde ich nicht.Und die Aussage von Florian ist nicht derb
Sie war evtl. nicht so super, gerade in einen Verkaufs-Thread gehört sowas nicht rein, aber er war weder beleidigend, noch unverschämt.
Ich bemühe mich, unparteiisch zu sein.Sorry Tracer .... in meinen Augen ist das Parteiisch .
In einem "anderen Forum" hätte ich mich ganz anders geäussert, das kannst Du mir glauben.
Und Du bist drauf eingegangen, wie nen Sextaner, der sich was beweisen muss.Nun Frage ich dich ... wer hat mit dem ganzen Angefangen ?
Florians blöder Kommentar wars ... ich wollte nur was anbieten , mehr nicht .
WER ist hier erwachsen?
Sorry, Ingo, aber wenn Du immer wieder rausstellt, das Du erwachsen bist, und Familienvater, und Flo "nur" ein Kind, wo bleibt dann die Konsequenz, Dich auch so zu verhalten, und nicht wie ein kleines Kind?
"Der hat aber angefangen..."
*kopfschüttel*
Hi,
ich wollte mich eigentlich nicht an der RCHF-Soap beteiligen, das ist mir zu doof.
Ich fand nur, daß tracer sehr vernünftig und gut reagiert hast, was man von manch anderen nicht sagen kann.
Kann jede seiner Aussagen zum Thema unterschreiben.
Respekt.
Und jetzt kommt mal runter von eurem Trip.
Das Wetter ist schön, die Akkus hoffentlich geladen...
Gruß
Christopher
ich wollte mich eigentlich nicht an der RCHF-Soap beteiligen, das ist mir zu doof.
Ich fand nur, daß tracer sehr vernünftig und gut reagiert hast, was man von manch anderen nicht sagen kann.
Respekt.
Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun
...

- Piccolo13409
Genau, ich mach mir jetz nen Flugtag mit dem shockychr-mt hat geschrieben:Hi,
Respekt.
Gruß
Christopher

gruß, Flo
Lg, Flo
http://www.Pikke450-Forum.de
http://www.Pikke450-Forum.de