Eher nichtlloyd hat geschrieben: Vielleicht liegt es auch daran dass ich nur Schulze Empfänger nutze.

Eher nichtlloyd hat geschrieben: Vielleicht liegt es auch daran dass ich nur Schulze Empfänger nutze.
Der Schulze ist ja auch kein DS, für Helis eigentlich nicht zu empfehlen, aber halt schon einer der besseren.Bei allen anderen SPCM kein prob.
Es gibt schlechtere.Damit hat sich Schulze nicht mit Ruhm bekleckert.
..halte ich jetzt mein vorlautes Mundwerk?tracer hat geschrieben:Der Schulze ist ja auch kein DS, für Helis eigentlich nicht zu empfehlen, aber halt schon einer der besseren.Bei allen anderen SPCM kein prob.
Der r700 ist ja wohl eher für Bötchen ...
Es gibt schlechtere.
Als PPM habe ich immer den Webra SCAN DS favorisiert, Sythi, DS, und günstiger als der Schulze.
1. Warum soll ein DS deutliche Vorteile gegenüber einen normalen Superhet haben? "2 Empfänger-Einheiten und einen Antennen-Verlauf.tracer hat geschrieben:Warum solltest Du?..halte ich jetzt mein vorlautes Mundwerk?
Doppelsuper != Diversity.1. Warum soll ein DS deutliche Vorteile gegenüber einen normalen Superhet haben? "2 Empfänger-Einheiten und einen Antennen-Verlauf.
DS UND PCM ist besser, ob nun SPCM oder PCM1024 ist nun mal vom Hersteller abhängig.2. Einfach Super / SPCM sollte besser sein!
Das geht auch bei jedem anderen PCM, und auch bei guten PPM Systemen.bei SPCM kann ich zu der doppelten Taktfrequenz auch noch den Motor im Failsafe ausmachen und krache nicht mit 2000 am Kopf in die Zuschauer.