#31
Verfasst: 14.04.2008 19:18:53
ach was, noch ein wenig üben dann klappt das schon....
also DAS glaub ich ned...er wird sich damit in der luft halten.
aber mehr geht halt nicht vom gewicht her.
und 1p ist zu wenig.
In der Praxis hat der Motor im Revo an 12s über 5,2kW gebracht....3d hat geschrieben:die zahlen sind wichtiger, als die praxisDer Motor ist ja auch mit "nur 12s" zum Beispiel im Revo ECF vom Stefan Segerer eine lahme Krücke:
fliegen-tanken-fliegen-tankentracer hat geschrieben:Auch nicht wirklich mehr, als die Nitro Version.frage Ich mich ob die Leute nicht verstanden haben um was es sich handelt einen 90' er Heli Elektro finanziell zu betreiben
Mit LiFePos wirst Du ausreichend Leistung haben, und 30%-Nitro kostet auch Geld.
Bleibt halt nur das:
Hauptsache er ist groß und macht Lärm... damit auch der letzte Punkterichter die richtien Zahlen aufschreibt
Seh ich auch so... Sprit kostet Geld, ist schon klar. Die Akkus bekommt man aber auch nicht gratis. Die LiFe sind jetzt auch nicht so billig. Dazu kommt das das Zeug auch erst mal geladen werden muss. Da ist die Spritpumpe sicher schneller. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.Ls4 hat geschrieben:fliegen-tanken-fliegen-tanken
vielleicht iss damit die maximale Dauerleistung gemeint3d hat geschrieben:da steht "maximale leistung: 2000W"
vielleicht,vielleicht iss damit die maximale Dauerleistung gemeint
Scheint ja gut zufunktionieren, bist ja selbst darauf reingefallen !Ls4 hat geschrieben:und wenn Align scheiße verkaufen würde und sagen scheiße fliegt gut würden die Leute Align scheiße kaufen....
Selbst wenn er gleich gut geht wie Synergy, Aurora etc. dürfte er alleine durch die Preisgestaltung nicht uninteressant sein. Oder was gibt es denn für Alternativen?Ls4 hat geschrieben:und wenn Align scheiße verkaufen würde und sagen scheiße fliegt gut würden die Leute Align scheiße kaufen....
Der geht auch nicht besser als jeder x-beliebige 90er...
Dann fang mal an! Bitte auch auf den Preis achtenLs4 hat geschrieben:Aber in der 90er Klasse gibts doch wirklich genung was so geht wie der Rex... Man muss ihn nicht vor der Erscheinung schon in den Himmel loben nur weil Align draufsteht
Das sind genau die Gründe, wesshalb Align so extrem erfolgreich ist.Ls4 hat geschrieben:bin nicht drauf reingefallen
ich wollte nur nen Heli für den man auch ersatzteile in Deutschland bekommt und die Versorgung gesichert ist. Mein damaliger Favorit der Zoom 450 hat sich leider als nicht so ganz wertig herausgestellt. einen CopterX wollte ich wegen Qualitätsproblemen nicht. Der Minititan hat mir rein optisch nicht gefallen...
Andere Clone waren mir zu ungewiss von der Ersatzteilversorgung, weil es teilweise doch Unterschiede gab. Dann blieb nur noch der T-Rex alks Heli mit Ersatzteilversorgung über....