http://de.wikipedia.org/wiki/Loopingacht
die flugfigur vielleicht stehend?
mich würd jetz auch interessieren wie die figur aussieht? oder obs wirklich nur ein tipp-fehler war.
und wieder mal ein Posting, welches absolut sinnlos ist und es schon gar nicht fechtfertigt einen Thread wieder hochzuholen...Matze1975 hat geschrieben:Hallo
Er meint Slooping und nicht Looping. Er hat sich einfach nur verschrieben und meint Sloping, also mit einem "O". Und die Definition zu diesem Wort lautet: schief, schräg, abfallend, abschüssig, abschrägend etc. Könnt Ihr hier nachlesen: Sloping
Das beschreibt genau das Flugverhalten, wie so eine Dragonfly-Wartze durch die Luft fliegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Matthias
Hallo,Ls4 hat geschrieben:Ich wette, du bist überhaupt gar keinen Dragonfly geflogen.
Ach so, fast vergessen !Ls4 hat geschrieben:Ich wette, du bist überhaupt gar keinen Dragonfly geflogen.
hey sorry,Matze1975 hat geschrieben:Hallo,Ls4 hat geschrieben:Ich wette, du bist überhaupt gar keinen Dragonfly geflogen.
Da hast du recht ! Ich wollte eigentlich damit nur einen Joke bringen, so wie teils meine Vorredner. Aber da du wohl nicht mit meinem Humor klarkommst, sorry![]()
Gruß