dann kann ich dir auch noch sagen obsch den noch hab

Edith:
ich hab aber noch nen ollen Fahrtenregler für Bürste, der von 10 bis 40V geht....
kann ich dir auch mit bringen.. solche schweinemotoren

Bring mit.ich hab aber noch nen ollen Fahrtenregler für Bürste, der von 10 bis 40V geht....
Hi KatsuKatsumiKat hat geschrieben:Suche Beschäftigung in Warburg ausser den tueftler zu umsorgenfalls jemand einfache(!) Kleinigkeiten zu erledigen hat wie Schaumwaffeln schnibbeln, kleben, anmalen oder sonst irgendwie ne Hilfe braucht.. immer nur her damit ^^° freue mich über jede Beschäftigung anfängereinfacher Art die mich vom fliegen-lernen befreit und mir evtl. n Frühstück/Mittagessen/Abendbrot einbringt *g*
PS: Ist ja nich so das ich mich zu 100% vorm tueftler oder seinen mit angedrohten Gummifliegern drücken will.. aber nur rumsitzen und tratschen find ich auch doof, da beschäftige ich mich lieber damit indem ich anderen helfe ^^
Sehr fein ^^ nu muss sich nur was finden lassen zum basteln.. oder ich muss Mörderkaffee kochen XD *konnte noch nie sonderlich gut Kaffee kochen*Bayernheli01 hat geschrieben: Hi Katsu
meine Holde wird auch mit kommen, die bastelt auch zu gern.. habt ihr beide was zu tun
wir bringen unsere Senseo mitKatsumiKat hat geschrieben:Sehr fein ^^ nu muss sich nur was finden lassen zum basteln.. oder ich muss Mörderkaffee kochen XD *konnte noch nie sonderlich gut Kaffee kochen*Bayernheli01 hat geschrieben: Hi Katsu
meine Holde wird auch mit kommen, die bastelt auch zu gern.. habt ihr beide was zu tun
Ich mag aba doch nich fliegen ;_; ich möcht viel lieber wat zusammenbasteln *hat die Zusammenbau-Sachen ausm Ü-Ei auch immer viel lieber gemocht als die doofen Figuren*Bishop hat geschrieben:@Katsu: ich bring meinen PiccoZ mit, dann kannste auch ein wenig die Luft erkunden
Gruß Martin