Mini Titan Treffen am 4.5. in Maintal bei Frankfurt a.M.

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Goldfussel

Beitrag von Goldfussel »

He Bernd

Leider habe ich kein MT :-)

Leider habe ich diesmal muss ich auch zu hause bleiben auch wenn ich die Freigabe von meiner Frau habe aber Schwiema hat geburtstag und da bleibe ich lieber zu hause.

Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei sind ca 84 km bis zu dir ich denke das geht noch wenn es fast den ganzen Tag geht: :-)

Freue mich euch Nasen wieder zu sehen.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
KING

Beitrag von KING »

Wann sollte man da seien? :)
Deluxe1

#33 Re: Mini Titan Treffen am 4.5. in Maintal bei Frankfurt a.M.

Beitrag von Deluxe1 »

@King
Der erste Post hilft. :P
BerndFfm hat geschrieben:Beginn 10 Uhr, Open End. Wer später kommt ist natürlich auch willkommen.
Gruß,
Philipp (der mit der Fazer tanzt^^) ;)
KING

Beitrag von KING »

Deluxe1:

Simmt, habe gar nicht gesehen..... :lol:

Also nix mit ausschlafen.... :wink:
M3LON

Beitrag von M3LON »

Tja, Abends net so lang in die Disse gehn :P

Wie sieht's eig aus mit Boxen, bist du da noch aktiv ? hast du überhaupt mal in i-ner Klasse/liga geboxt ?

Gruß
Jan
Crizz

Beitrag von Crizz »

Bei mir steht´s noch in den Sternen - je nachdem wie es mir morgen gesundheitlich geht. Seit heut morgen Druckschmerzen am rechten oberen Schneidezahn, mittags ne erbsengroße Schwellung des Zahnfleisches festgestellt. Hoffe das es keine Anzeichen für ne Fistelbildung sind, ich mag Kiefernchirurgie nicht sonderlich..... :(

Erstmal abwarten was morgen ist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Fred-von-Jupiter

Beitrag von Fred-von-Jupiter »

@Crizz: Mein Beileid, aber am Sonntag haben die Zahnärzte doch geschlossen.
Im Notfall mach ich halt einen Bohrer aufs Heck, das bekommen wir schon wieder hin. Ich fliege schon nicht mehr, habe Angst den MT bis Sonntag zu verlieren. :roll:
Crizz

Beitrag von Crizz »

Sollte es sich über Nacht verschlechtern geht´s morgen nach der Arbeit ( sofern ich arbeitsfähig bin, sonst direkt ) nach Siegen in die Kiefernchirurgie. An sowas laß ich keinen Zahnarzt, da muß für den Fall der Fälle auch ein Facharzt für Wiederherstellungschirurgie greifbar sein, zerfressene Kiefernknochen kann kein Zahnarzt flicken.

Ich hoffe aber das es nur ein Erkältungssymptom ist, seit heut abend hab ich ein paar Lymphknoten geschwollen, denke das ich mir die letzten Tage bisl viel Zugluft eingefangen habe. Außerdem soll man nicht gleich schwarzmalen, Fieber hab ich keins - und bei ner Kiefernentzündung wär sicher was in der Richtung auch dabei.

Also heut erstmal mit Aspirin vollstopfen und früh in die Heia - morgen kann alles wieder anders aussehn.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
BerndFfm

Beitrag von BerndFfm »

Crizz : Gute Besserung wünsche ich Dir ! Übringens : Adrenalin lässt alle Schmerzen vergessen, dazu ist es da !

Ich bin ab 10 Uhr auf der Wiese. Hab 2 große Batterien zum Laden dabei und 2 Tische. Ausserdem gibts frischen Kaffee. Den Rest müsst ihr selbst mitbringen.

Bin heute mit KING's moralischer Unterstützung meinen ersten und zweiten Looping geflogen. Der erste wäre fast der letzte gewesen ;-)

Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Crizz

Beitrag von Crizz »

Das mit dem Adrenalin mag ja stimmen - aber die Frage ist ob ich die 100 km Anfahrt überlebe. Wenn ich nicht fit bin werd ich nicht riskieren, andere zu gefährden - das ist es nicht wert. Ich denke da habt ihr sicher Verständnis für.

speedy

Beitrag von speedy »

Im Notfall mach ich halt einen Bohrer aufs Heck
Nen Bohrer ? Da hilft nur nen Holzhammer. :D :P

MFG,
speedy
KING

Beitrag von KING »

Crizz : Egentlich könnte ich den Zahn rausschlagen... :wink:

Spass bei Seite..., mein Beileid :( , ich kenne es sehr gut, habe nämlich auch sehr oft Zahnweh.... :cry:

Ich wäre sehr froh, dich persönlich kennenzulernen, aber wenn es nicht geht, geht eben nicht. Gesunheit geht vor!!!

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Igor
KING

Beitrag von KING »

M3LON:

Ich habe nirgendwo geboxst...... :wink:

Willst Du mich rausfordern? :lol:

Gruss Igor
Crizz

Beitrag von Crizz »

Der Zahn ist nicht die Ursache der Schwellung, ergo bringt Zahn-Ex nix - spar dir die Kraft. Heut morgen sieht´s schlimmer aus als gestern, werd nach der Arbeit schaun an wen ich mich da wende.

Menno, ist das ein Scheiß.Kaum kommt das geilste Flugwetter ....

Ich meld mich später wieder.

Crizz

Beitrag von Crizz »

Söderle.... morgen gibt bei mir nix. Liegt weniger am Zahn ( Abzess, hat sich heut vormittag selber geöffnet ) als vielmehr am Ausfall meines Autos - auf dem Weg zum Zahnarzt heut morgen ist der Keilriemen gerissen, Rückweg ADAC-Huckepack, kein Rippenriemen aufzutreiben. Ergo bleibt die Mühle erstmal bis Montag stehn, und dann muß sich noch rausstellen ob die Kopfdichtung das ganze schadlos überstanden hat.

Irgendwie ist da heut nicht so ganz mein Tag....

Antworten

Zurück zu „Events“