Hi Leute,
Schön langsam müßt ihr mich echt für total unfähig halten, da ich schon wieder ein Problem hier rein schreibe!
Aber ich weiß echt schon nicht mehr weiter.
Hab wie schon geschrieben, die Vibrationen durch Tausch der HRW beseitigen können und hab dann nach verstellen der Gestänge den Spurlauf meiner neuen HT Blätter echt messerscharf hinbekommen.
Doch jetzt die Ernüchterung. Hab vor 1 Woche nach dem Spurlaufeinstellen den Heli gleich wieder im Transportkoffer verstaut, weil ich nicht mehr Zeit hatte. Vorgestern wieder ausgepackt, "Deppenlander" druntergeschnallt, alles eingeschaltet, hochdrehen lassen, nochmal von der Seite geschaut als der Heli schon leicht war und jetzt die Überraschung:
Der Spurlauf paßt schon wieder nicht!!!

(sorry, wollte nicht schreien)
Auch ein verkürzen oder verlängern eines der unteren Gestänges hat imho keine optischen Veränderungen beim Betrachten des Spurlaufes gebracht. Hab dann den Akku noch leergeflogen, MT wieder in die Kiste geräumt und war total verzweifelt.
Hab echt keine Lust mehr auf die Scheiße (sorry, für den Audruck), werd mir nächste Woche einen SE holen, gleich mit 3 HS-56 HB für die TS und einem 9257er für´s Heck. Restliche Elektronik nehm ich vom alten. Dann muß das endlich klappen mit dem Fliegen. Rundflug geht am Sim schon so gut, jetzt möcht ich mich mit dem MT langsam dorthin vortasten wo ich am Sim "schon" bin und nicht mehr andauernd nur Fehlersuchen und immer wieder enttäuscht werden. *seufz*
So jetzt hab ich euch genug angeraunzt, danke für´s zuhören!
Gruß
Roli

Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist!
MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter