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#31

Verfasst: 21.05.2008 12:27:37
von Benny90
Hi
Romans Problem hatte ich auch schonmal scharfe Linkskurve an einer bestimmten Stellle senkrecht in den Boden keine Kontrolle mehr 3 mal hatte ich das dann habe ich nen anderen Empfänger eingebaut seit dem hatte ich nie mehr eine merkbare Störung.
mfg Benny

#32

Verfasst: 21.05.2008 12:29:33
von emphaser
Hö?
Roman Hüßner hat geschrieben:Also, dann will ich mich auch mal zu der Motor-AUS-Geschichte äußern, ich habe nämlcih das gleiche Problem :cry:
Bei mir geht der Motor auch sporadisch mal kurz aus und läuft dann wieder an, aber immer nur bei einer Figur: dem Turn. Bis jetzt ist das imemr gut gegangen, weil die Turns hoch genug waren, aber letztens ist er mir dann eingeschlagen, weil eben keine Drehzahl mehr da war und der Turn zu tief geflogen war (Gott sei Dank sind "nur" die Blätter kaputt)...
ich habe dasselbe Problem, allerdings beim Standard-Antrieb des 450S. Auch NUR beim Turn, bereits 2x ohne Crash (oh Wunder). Motor aus dauert so 1-2 Sekunden, dann springt er wieder an.

Fliege MX16s und SMC16Scan - seitdem ich die Antenne anders verlegt habe sind regelmäßige Servozucker verschwunden, ich MEINE, dass auch Motor aus Vergangenheit war seitdem. Antenne lag in Richtung Heck, nun um die Kufen herum...

M

#33

Verfasst: 21.05.2008 12:30:40
von volker3.0
Roman Hüßner hat geschrieben: Außerdem gibt es noch kein 2G4 für die MC22s...und Geld habe ich auch keines...
ob das jemals kommen wird?

#34

Verfasst: 21.05.2008 12:34:19
von shot
Also bei mir wars eher in Rechtskurven. Der Empfänger war dabei mit den Anschlüssen nach hinten eingebaut. Wenn Benny90 ihn genau andersrum drin hatte würde das die Aussetzer in Linkskurven erklären ;)

#35

Verfasst: 21.05.2008 19:10:11
von Benny90
Hi
ich glaube bei mir lag es daran dass ich die Antenne nur auf der Rechten Seite verlegt hatte und sie abgeschirmt wurde