Das Treffen in Melle ist aber deutlich älter, die MHM haben den Termin "gekapert".Flyrichard hat geschrieben:Nuja der F3N bzw. MHM Termin ist aber auch schon sehr lange und auch traditionell am ersten Sept. We... von daher...
Sicherlich.Flyrichard hat geschrieben:Wegen der Werksteams auf solchen Treffen... Nuja ich finde das etwas ungerecht was man da so liest denn sind es nicht auch gerade diese Leute die eine grandiose Flugshow abliefern und auch als ein gewisser Publikumsmagnet funktionieren?
Das muss aber nicht jeder mögen, oder?
Ich schaue gerne "mal" nem Werkspiloten zu, auch 2 oder 3 von ein paar Teams.
Aber wenn den ganzen Tag nur "Geballer" ist, wird das auch öde. Mir zumindest.
Ich war nur 1x in Melle, und weiss nicht, ob ich noch mal hinfahre.
Wenn man sich als "normaler" Teilnehmer nur als Störenfried fühlen soll, und die Shops/Teams im Mittelpunkt stehen, gefällt mir das nicht.
U.A hat mich geärgert, dass wir am Donnerstag Abend ankamen, im dunkeln einen Stellplatz zugewiesen bekamen, und am Samstag kommen dann dumme Sprüche, warum wir die "Stammplätze" der Shops blockieren.
Sehr schön dagegen war der Sonntag Abend, nur noch ein paar Leute vom Verein und Elke & Tilo am Platz, und Dani, der mit uns gefahren ist, ist ab und an mal etwas geflogen.