Seite 3 von 3
#31
Verfasst: 31.05.2008 01:19:33
von tracer
Service oder "schlechtes Gewissen"!?!?
Genau

#32
Verfasst: 31.05.2008 01:21:02
von -Didi-
Beweisen kann ich persönlich eh nichts,also freue ich mich über die Chance mit dem neuen Sender.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn die den alten Sender "ohne Befund" zurück geschickt hätten..
#33
Verfasst: 31.05.2008 13:00:19
von Kiteboa
@sevenfifty
Das ist normal bei Graupner die schreiben immer das der Sender in ordnung ist. Obwohl die den Sender instandgesetzt haben.
Bei einen Vereinskollegen der seit über 35 Jahren Flächen Flieger ist war das der fall.
Die haben im alle Verkabelungen und einen neu Platine im seinen Graupner Sender getauscht ob wohl der Sender laut angaben von Graupner ja in ordnung gewesen ist.
Ist halt so Gaupner Geschäfts Politik.
#34
Verfasst: 31.05.2008 13:47:36
von -Didi-
Danke KITEBOA für die Rückmeldung.
Ist ja schon schlau von denen.
Sie brauchen nicht für Folgeschäden aufkommen (mein Logo mit 150 Euro plus neuen Empfänger, Totalschaden Knuffel) und trotzdem habe ich zur Beruhigung einen nagel neuen Sender.
Aber das ist mir immer noch lieber als mit einem komischen Gefühl wieder los zu fliegen.
Gruß
Didi