So, wir sind auch wieder da.
Ich bin am Samstag früh hoch, und war dann noch lange bis Sonntag morgen wach. Nach ein paar Bierchen

habe ich kurz nen Schläfchen gemacht, dann die Halle geräumt, und den Camper bis zur nächsten Tanke mit dem großen "M" bewegt.
Dort haben wir noch einen sehr schönen, entspannten "offline" Nachmittag verbracht, und sind dann ganz entspannt nach Hause gejuckelt.
Ich bin sehr beigeistert von der Veranstaltung!
Es hat einfach tierisch Spass gemacht. Gerne wieder, sobald wie möglich.
Ein paar Anmerkungen meinerseits:
- Es WAR einer mit einem "Zepter" da, in HAWK hatte ich jederzeit einen freundlichen, kompetenten Anprechpartner, er hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet.
- DANKE, an Tanja, Nicole und Co für das Catering. Es war schön, immer mal eben in der "Küche" verschwinden zu können.
- Es sollte überlegt werden, ein 48 Stunden Treffen zu planen, wenn ich zusammenzähle, wieviel Zeit für Zusammensuchen, Einladen, ausladen, aufbauen, TREFFEN, Abbauen, Ausladen etc pp draufgeht, wäre das sicher eine Überlegung Wert.
Einziger Kritikpunkt:
Lars, so gut wie es gemeint war, mit dem Handyverbot, so schlecht war, dass Du am Anfang gesagt hast, das Deins anbleibt, weil Du als Veranstalter erreichbar sein musst. Ich denke, die Halle/der Hauswart hat einen Festnetzanschluss, oder? So kam es leider dazu, dass sehr viele Handys anblieben (TzaZicke und ich haben es einfach im Auto gelassen).
Aber, ich bin immer noch schwer begeistert, TOLLE Veranstaltung, jederzeit wieder!!!
P.S. @SPAWN: GEILER Flug am Sonntag morgen. RESPEKT!!!
PPS. Danke auch an RaKO für die gute Versorgung mit Ersatzteilen.
Ist ja nicht ganz einfach, so viele verschiedene Helis zu bedienen. Das war leichter, als alle nen Pic hatten
Und noch einen:
Ich finde nicht, dass man die Leute von rc-line einladen muss, ich fand, die Anzahl der Personen war völlig OK, lieber 1-2 EUR mehr pro Person zahlen.