Yeah, bald können wir wieder Filmchen guckentracer hat geschrieben:Ein Großteil der Banner- und Supportersachen geht schon, und ca. 50% der Videothek

Yeah, bald können wir wieder Filmchen guckentracer hat geschrieben:Ein Großteil der Banner- und Supportersachen geht schon, und ca. 50% der Videothek
Wird heute Vormittag noch fertig.schöli hat geschrieben:Yeah, bald können wir wieder Filmchen gucken![]()
Dieser Kerl ist unermüdlich!tracer hat geschrieben:Sitze schon wieder seit 3:30 dran ...
Upload habe ich noch nicht fertigMataschke hat geschrieben:dann wart ich noch mim Video Upload von unserem Gestrigen 1:1 Flug
..... geh mal nen Tee schlürfen und kümmer dich um deine beiden Kinder. Und heut Abend um "Meins".tracer hat geschrieben: aber irgendwann brauche ich ne Pause
Du musst "Deins" sagenTueftler hat geschrieben:..... geh mal nen Tee schlürfen und kümmer dich um deine beiden Kinder. Und heut Abend um "Meins".
Hab's doch schon extra in " " gesetzttracer hat geschrieben:Du musst "Deins" sagen
Das Thema hatten wir auf dem MPS Schleswig schon, wo warst Du?Tueftler hat geschrieben:Kann man euch auch beschriften?
bis 01:30am im Krankenhaustracer hat geschrieben: Das Thema hatten wir auf dem MPS Schleswig schon, wo warst Du?
Ich weissTueftler hat geschrieben:bis 01:30am im Krankenhaus
Ich hab vor "kurzem" einen Beitrag von einem Freund gelesen. Der hat das richtig erkannt.tracer hat geschrieben:Ich weiss
War ja auch nicht ernst gemeint ...
Tueftler hat geschrieben:Ich hab vor "kurzem" einen Beitrag von einem Freund gelesen. Der hat das richtig erkannt.
Ich geb mein Bestes!tracer hat geschrieben:Und der hat recht, weil Du ihm wichtig bist.