Uah, der Laden bei dem alles gleich schmeckt? Nämlich nach nixLs4 hat geschrieben:Subway ziehe ich jederzeit vor

Uah, der Laden bei dem alles gleich schmeckt? Nämlich nach nixLs4 hat geschrieben:Subway ziehe ich jederzeit vor
Ja, US-Stützpunkte haben wasHeli_Crusher hat geschrieben:Pizza Hut, aber nur in Spangdahlem oder Rammstein ...
Komme mit, gehen wir auf ein paar 0,8 Liter Becks Bombers ins HootersHeli_Crusher hat geschrieben:Mann, ich könnte gleich nach Frankfurt fahren und rüberfliegen ...
a) Habe ich das gerade nicht überHeli_Crusher hat geschrieben:Mit der Lufthansa geht es für 879 Euro (Hin- und Rückflug Samstagmorgen früh non-stop) bis Phönix Sky Harbour.
Aber das sind doch nur F16Heli_Crusher hat geschrieben:und den Jets beim Starten mit Nachbrenner zusehen ...
Ich bin auch Zivilist mittlerweile.Heli_Crusher hat geschrieben:Schließlich bin ich Zivilist und wie es mit Deinem Status als Bundeswehrler aussieht, weiß ich nicht.
.......wobei das ganze aufgezählte Essen natürlich nicht gegen die guten Kutteln antreten kann.schöli hat geschrieben:Beim Mäckes schmeckt mir das Zeug nur, weil so viel Soße drauf ist. Allerdings hab ich dann nach spätestens einer Stunde wieder Hunger... im Gegensatz zum BK. Da kriegst ne ordentliche Portion für dein Geld und das sättigt auch länger
Wobei ich natürlich sagen muss, dass es beim Mc auch Sachen gibt, die mir dort besser schmecken als beim BK. Als da wären: McNuggets, die Salate und die Cheeseburger
Keine Frage.... eindeutig zu wenigtracer hat geschrieben:Ihr solltet mal in euch gehen, was ihr an Kalorien zu euch nehmt.
Amen!!Eisi hat geschrieben:......wobei das ganze aufgezählte Essen natürlich nicht gegen die guten Kutteln antreten kann.......oder wie siehst du das Schöli?