Why BK suxx

FPK

#31 Re: Why BK suxx

Beitrag von FPK »

Ls4 hat geschrieben:Subway ziehe ich jederzeit vor
Uah, der Laden bei dem alles gleich schmeckt? Nämlich nach nix :roll: ?
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Heli_Crusher
#32 Re: Why BK suxx

Beitrag von Heli_Crusher »

Pizza Hut, aber nur in Spangdahlem oder Rammstein ...

1 Meatlovers Pizza, family size 1 cheese Crust bacon and meatballs 1 bottle coke one bottle Dr. Pepper to go ... please.

22 Minuten später am Tresen (für die Wartezeit ein wenig Fingerfood für 2 Dollar) dann die 2 riesen Kartons mit lecker Pizza, die 2 x 1,5 Ltr PET mit Getränken, 22,50 Dollar (plus 2,5 Dollar Tipp) dem netten Mädel in die Hand gedrückt, ein "Bye, have nice day (oder ein der Tageszeit angepasster Spruch)" und dann in der Housing (Da wohnt meine Holde z.Zt.) erst mal richtig lecker futtern ...

Hier in D kann man Pizza Hut nicht essen, abgesehen vom Preis ... Für die o. g. Bestellung bei den Preisen für Pizza Hut in D ich mein Auto volltanken ...

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#33 Re: Why BK suxx

Beitrag von tracer »

Heli_Crusher hat geschrieben:Pizza Hut, aber nur in Spangdahlem oder Rammstein ...
Ja, US-Stützpunkte haben was :)

Der geilste in dem ich genächtigt habe, war Mirarmar (ex TOPGUN).

Hammer, da kommt man sich als Deutscher Soldat etwas lost vor.

Wie geht's denn hier zum BOQ?

"Bis zur nächsten Ampel, dann rechts, am MacDonalds vorbei, dann am 24-Stunden Supermarkt links ab, und ihr fahrt direkt drauf zu ...."
Wir waren ein wenig sprachlos. Und dann am nächsten morgen im Commissary einkaufen (nachdem wir um 0600 vom F14 geweckt wurden, sehr geil!), größer als ne Metro. Ach ja, war nen Samstag, da hat bei uns nicht mal ne Betreuungseinrichtung auf, wo Du was zu essen kaufen kannst :(

Aber auch Luke-AFB konnte jeden Deutschen neidisch machen, wenn man die Base ansieht, den BX und den dortigen Commissary (Fleichlappen so groß wie der Grill für Pfennigbeträge!).
Heli_Crusher
#34 Re: Why BK suxx

Ja, Michael ...

Die Commissary gibt es noch ... Auch den kleinen Laden schräg gegenüber von der Einfahrt zur Commissary, wo man rund um die Uhr das günstige Bitbuger in den 5 Liter Dosen kaufen kann.

Nur diese blöden 4 Kreuzungen im Stützpunkt (die mit den 4 STOP-Schildern) haben die durch kreiselähnliche Gebilde ersetzt.

In den Herbstferien werde ich wieder dahinfliegen ... Nochmal ein paar alte Freunde (und Freundinnen) treffen.

Auch den Jack in the Box, den BK, den Sonix, den Circle K und die 2 Red Lobster weiter in Richtung Pioria sind noch da ...

Mann, ich könnte gleich nach Frankfurt fahren und rüberfliegen ... Das waren die geilsten 6 Monate in meinem Arbeitsleben da drüben.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
tracer
Operator
Operator
#35 Re: Why BK suxx

Beitrag von tracer »

Ja, war ne geile Zeit ...
Heli_Crusher hat geschrieben:Mann, ich könnte gleich nach Frankfurt fahren und rüberfliegen ...
Komme mit, gehen wir auf ein paar 0,8 Liter Becks Bombers ins Hooters :)
Heli_Crusher
#36 Re: Why BK suxx

Hi MIcha,

ich rufe gerne gleich mal drüben bei ein paar Leutchen an ...

Mit der Lufthansa geht es für 879 Euro (Hin- und Rückflug Samstagmorgen früh non-stop) bis Phönix Sky Harbour.

Dann können wir am Samstagabend (Phönix-Zeit) gerne hinten im Garten bei Woody ein paar Sixpacks durchziehen und den Jets beim Starten mit Nachbrenner zusehen ...

Wenn das so weitergeht, dann stehe ich tatsächlich noch morgen in Frankfurt am Gate und bin weg ...

Michael
tracer
Operator
Operator
#37 Re: Why BK suxx

Beitrag von tracer »

Heli_Crusher hat geschrieben:Mit der Lufthansa geht es für 879 Euro (Hin- und Rückflug Samstagmorgen früh non-stop) bis Phönix Sky Harbour.
a) Habe ich das gerade nicht über
b) wenn, dann schon in Luke landen :) Bin ich nicht anders gewohnt.
Heli_Crusher hat geschrieben:und den Jets beim Starten mit Nachbrenner zusehen ...
Aber das sind doch nur F16 :)
Heli_Crusher
#38 Re: Why BK suxx

Da müsste ich morgen mal meine Holde fragen, ob die jemanden fragen kann, der sich dann um einen Transport nach Luke für 2 kümmert.

Allerdings glaube ich nicht, das es ein Spaß ist, in einem Transporter mit x Zwischenstopps nach Luke zu fliegen.
Außerdem glaube ich nicht daran, dass das möglich ist. Zumindest nicht legal ... Schließlich bin ich Zivilist und wie es mit Deinem Status als Bundeswehrler aussieht, weiß ich nicht.

Dann lieber Zivil evtl. sogar mit Delta ist zwar mit 981,72 Euro pro Person im Grundpreis teurer (879 Euro bei Lufthansa) dafür ist aber inkl. Steuern und Gebühren der Flug dann knapp 135 Euro günstiger hin und zurück. (1277,35 Euro)

Von Sky Harbour dann für 20 Bugs mit dem SuperShuttle bis zum MC-D auf der Ecke und dann die 100 Meter bis zur Housing zu Fuß.

War ja nur mal so laut angedacht ...

Ich höre nun auf mit dem Schwärmen ... Habe mich gerade dabei erwischt, wie ich 25 Minuten lang alle Flüge ab Frankfurt am 12. Juli durchgeforstet habe ... Ausserdem hatte ich schon den Telefonhörer am Ohr um in Frankfurt nach Last Minute Flügen zu fragen ...

Michael
tracer
Operator
Operator
#39 Re: Why BK suxx

Beitrag von tracer »

Heli_Crusher hat geschrieben:Schließlich bin ich Zivilist und wie es mit Deinem Status als Bundeswehrler aussieht, weiß ich nicht.
Ich bin auch Zivilist mittlerweile.

12 Jahren waren genug.

Wäre ich bei der USAF gewesen, hätte ich gerne Profi gemacht, aber nicht bei unserer Armee ohne Lobby & Geld.
Eisi

#40 Re: Why BK suxx

Beitrag von Eisi »

Moin,
schöli hat geschrieben:Beim Mäckes schmeckt mir das Zeug nur, weil so viel Soße drauf ist. Allerdings hab ich dann nach spätestens einer Stunde wieder Hunger... im Gegensatz zum BK. Da kriegst ne ordentliche Portion für dein Geld und das sättigt auch länger :)

Wobei ich natürlich sagen muss, dass es beim Mc auch Sachen gibt, die mir dort besser schmecken als beim BK. Als da wären: McNuggets, die Salate und die Cheeseburger :)
.......wobei das ganze aufgezählte Essen natürlich nicht gegen die guten Kutteln antreten kann. :thumbleft: ......oder wie siehst du das Schöli? :richard:
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Tueftler
#41 Re: Why BK suxx

Beitrag von Tueftler »

tracer hat geschrieben:Ihr solltet mal in euch gehen, was ihr an Kalorien zu euch nehmt.
Keine Frage.... eindeutig zu wenig :oops:
Gruß
Daniel
#42 Re: Why BK suxx

Beitrag von schöli »

Eisi hat geschrieben:......wobei das ganze aufgezählte Essen natürlich nicht gegen die guten Kutteln antreten kann. :thumbleft: ......oder wie siehst du das Schöli? :richard:
Amen!!
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“