Wie war das noch, ein Gramm Mehrgewicht bedeutet eine Sekunde weniger Flugzeit?PICC-SEL hat geschrieben:das bringt sicher nen satten Leistungsgewinn

Das wären 15 Sec., wenn das nix is

Gruß Tilo
Wie war das noch, ein Gramm Mehrgewicht bedeutet eine Sekunde weniger Flugzeit?PICC-SEL hat geschrieben:das bringt sicher nen satten Leistungsgewinn
vielleicht beim extreme Kampfschwebing im PicHeling hat geschrieben:Wie war das noch, ein Gramm Mehrgewicht bedeutet eine Sekunde weniger Flugzeit?
Das hatte ich mit der Frage erhofft.PICC-SEL hat geschrieben:ausser es kommen so robuste Servos auf den Markt die schneller sind
Dasgleiche meinten auch ein paar Leute denen ich erzählte der Kunststoffblock der das Heck hält ist 5g leichter als der aus Alu. Zum Schluss war mein Rex 450 SE V2 rund 100g leichter als der Standard. 760g Abfluggewicht trotz S9257 und schweren KongpowersPICC-SEL hat geschrieben:das bringt sicher nen satten LeistungsgewinnTimmey hat geschrieben:die sind wenn ich mich richtig errinnere in Summe auch 15g leichter als die MG![]()
Für mich gibts nichts anderes mehr im 450er, ausser es kommen so robuste Servos auf den Markt die schneller sind
Ich habe komplett neue HB verbaut. Ich traue auf dauer dem Motor nicht, das ist ja immerhin nur ein Kohlebürstenmotor.bastileja hat geschrieben:Hast du nur HB Getriebe in die MG Servos verbaut? Oder die Kompletten HB Servos?