Na ja, der macht die Kabel aber auch kurzzeitig rot, solange bis sie schwarz sindFPK hat geschrieben:Schöner blauer Rauch und trotzdem nicht zuviel Öl. Fragt mal 3d, der verwendet auch grüne Stromkabel, damit der Luftstrom ne schöne Farbe hatmic1209 hat geschrieben:Wieso färbt ihr überhaupt den Sprit??
Warnung vor Kraftstoff-Färbemittel
#31 Re: Warnung vor Kraftstoff-Färbemittel
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#32 Re: Warnung vor Kraftstoff-Färbemittel
War nicht so dolle, erst färbung dann später wieder fast weg.Tueftler hat geschrieben:Ich überleg grad ob es nicht leichter wäre die Tinte von nem Füller zu nehmen.... oder was spricht dagegen?
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#33 Re: Warnung vor Kraftstoff-Färbemittel
ok, danke für die InfoDoc Tom hat geschrieben:War nicht so dolle, erst färbung dann später wieder fast weg.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#34 Re: Warnung vor Kraftstoff-Färbemittel
Hallo,
ich habe früher immer ein Stück Kugelschreiber-Miene in den Spritkanister geworfen. Funktionert einwandfrei.
Heute färbe ich den nicht mehr ein. Kann den auch so gut erkennen.
Gruß
Marco
ich habe früher immer ein Stück Kugelschreiber-Miene in den Spritkanister geworfen. Funktionert einwandfrei.
Heute färbe ich den nicht mehr ein. Kann den auch so gut erkennen.
Gruß
Marco
-= T-Rex 700 DFC =-
T-Rex 450 Pro V3 Microbeast, Blade MCPX
Robbe Futaba Fasst T-10 2,4Ghz
T-Rex 450 Pro V3 Microbeast, Blade MCPX
Robbe Futaba Fasst T-10 2,4Ghz
#35 Re: Warnung vor Kraftstoff-Färbemittel
Doc du hast doch wohl schon alles probiert wa???? verrückt......Doc Tom hat geschrieben:War nicht so dolle, erst färbung dann später wieder fast weg.Tueftler hat geschrieben:Ich überleg grad ob es nicht leichter wäre die Tinte von nem Füller zu nehmen.... oder was spricht dagegen?
ich werd das aber mit der Druckertinte mal probieren hatte bei der letzten Fuel Bestellung vergessen anzugeben.....
Viele Grüsse
Kay
Ich war lange weg nun bin ich ja wieder da!
Mein kleiner Hangar:
Picco Z - für die Kinder
Walkera Dragonfly DF36 - im Keller
Mikrokopter/Hexakopter mit GPS und FPV - startklar
T-Rex 600 ESP - es geht wieder los
von mir geflogen: T-Rex 500, Hirobo Sceadu, Raptor E550, Raptor 90, Graupner UltraStar mit Uni Mechanik 2000
Status:
-nachdem mir der Raptor90 zu "groß" wurde (extremes Kniegezitter) und ich ne Babypause einlegen wollte/sollte,
habe ich alle Helis verkauft - nun suche ich wieder den Einstieg - aber nur noch elektrisch
-"Gartenflieger"
Kay
Ich war lange weg nun bin ich ja wieder da!
Mein kleiner Hangar:
Picco Z - für die Kinder
Walkera Dragonfly DF36 - im Keller
Mikrokopter/Hexakopter mit GPS und FPV - startklar
T-Rex 600 ESP - es geht wieder los
von mir geflogen: T-Rex 500, Hirobo Sceadu, Raptor E550, Raptor 90, Graupner UltraStar mit Uni Mechanik 2000
Status:
-nachdem mir der Raptor90 zu "groß" wurde (extremes Kniegezitter) und ich ne Babypause einlegen wollte/sollte,
habe ich alle Helis verkauft - nun suche ich wieder den Einstieg - aber nur noch elektrisch
-"Gartenflieger"