Kauft Euch doch einfach eine WFT09, steckt ein deutsches TM-8 rein und gut is

[Ketzermode off

Der einzige echte Nachteil für Leute mit vielen Modellen ist der etwas magere Modellspeicher von nur 10 Stück

Ich find die einfach super!
Gerade weil ich die verschiedenen Sender in der Preisklasse angesehen habe, verlieren die Spectrum Anlagen für mich total. Die MX-16 und auch die FF7 sind flexibler und umfangreicher in der Programmierung als die DX7. Die DX6i fällt dagegen noch weiter ab.Hub Flo hat geschrieben:Wenn ich mir die Ausstattung und den Preis, im Vergleich zur FF-7 ansehe, gewinnt für mich klar die DX6i.
Findest Du es nicht arrogant zu entscheiden welche Kriterien wichtig sind und welche nicht? In dem Thread geht es darum, dass einige Hersteller seit Jahren bewährte Grundfunktionen einfach weglassen. Bei anderen Herstellern sind die Funktionen nach wie vor vorhanden und diese liegen im absolut gleichen Preissegment. Ich habe auch kein Problem mit der Programmierung der verschiedenen Sender. Die sind zwar alle unterschiedlich, aber wenn man die notwendigen pyhsikalischen Hintergründe kennt, ist es nicht schwierig eine gescheite Programmierung zu finden. Dass jeder seinen eigenen Sender als den einzig wahren darstellen möchte ist mir schon klar. Schließlich will niemand zugeben, dass die Recherche vor dem Kauf nicht ausführlich genug war. Ich persönlich habe nichts gegen die verschiedenen Hersteller, aber man sollte wirklich versuchen objektiv zu urteilen.135erHeli hat geschrieben:Bei der Programmierung der DX7 hat man keine Probleme wenn man vorher die MX-12 hatte.MX-16 user hingegen kommen nicht klar weil sie anscheinend nur das Deutsche Menu gewöhnt sind denoch ist dein Thread eigentlich totaler schwachsinn im bezug auf Finger weg von Billig Sendern die DX7 ist für ihren Preiss vollkommen inordnung !! Nur weil die Anlage son Paar unutze Funktionen nicht unterstützt die die wenigsten Nutzen muss man sie nicht gleich Schlecht reden!
Dann Überlege mal warum der Hersteller diese Funktionen weglässt vielleicgt weil bei der Marktumfrage weniger als 10% der User diese Funktionen nicht braucht ;)Und Arogant finde Ich deine Aussage zu der DX-7echo.zulu hat geschrieben:Findest Du es nicht arrogant zu entscheiden welche Kriterien wichtig sind und welche nicht? In dem Thread geht es darum, dass einige Hersteller seit Jahren bewährte Grundfunktionen einfach weglassen. Bei anderen Herstellern sind die Funktionen nach wie vor vorhanden und diese liegen im absolut gleichen Preissegment........135erHeli hat geschrieben:Bei der Programmierung der DX7 hat man keine Probleme wenn man vorher die MX-12 hatte.MX-16 user hingegen kommen nicht klar weil sie anscheinend nur das Deutsche Menu gewöhnt sind denoch ist dein Thread eigentlich totaler schwachsinn im bezug auf Finger weg von Billig Sendern die DX7 ist für ihren Preiss vollkommen inordnung !! Nur weil die Anlage son Paar unutze Funktionen nicht unterstützt die die wenigsten Nutzen muss man sie nicht gleich Schlecht reden!