RHF-2009 Orga

helihopper

#31 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von helihopper »

Ich wäre (aus Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte) dafür, dass nur Leute teilnehmen dürfen, die bis zwei Tage vor Beginn des Treffens auf der Anmeldeliste stehen.


Cu

Harald
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#32 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von schöli »

Tueftler hat geschrieben:@Schoeli: Leider fällt Wacken auf den gleichen Zeitraum :(
Das ist egal, die Prioritäten sind gesetzt :)
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#33 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von tracer »

Agrumi hat geschrieben:dafür! :P :P :P :P :P
Sag ich doch seit 3 Jahren ...
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#34 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von tinob »

@ micha, könntest du bitte mal die doppelanmeldungen aus der liste entfernen, wie auch immer die zustande gekommen sind... :wink:

sonst kommen wir doch durcheinander, ist ja nicht mehr lange hin... :lol:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#35 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von tracer »

tinob hat geschrieben:sonst kommen wir doch durcheinander, ist ja nicht mehr lange hin... :lol:
:-)

Bis dahin bekomme ich sogar die Software soweit, dass es keine Doppelanmeldungen geben kann :)
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#36 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von tinob »

Moin, mangels Lust rauszusuchen in welchem Fred das mit der Hilfe beim auskoffern des Pavillons steht schreibe ich einfach hier:

Danke für euer Angebot, aber es sieht so aus das die Organisation vom SFC (das sind die Großen) vorsieht den Pavillon noch dieses Jahr mit Betonboden zu versehen, das ganze läuft über Förderung, und das dauert aller Vorraussicht nach so lange das es nicht vor dem Treffen fertig wird, ich muss euch also auf 2010 (so ihr denn noch kommen wollt) vertrösten.

Es wäre natürlich super wenn die Leute die eher da sind vielleicht hi und wieder mal den Boden wässern damit es nciht so staubt.

Es ist geplant das auch dieses Jahr zum Ende des Treffens wieder die große Party steigen wird, ich wollte wieder Schwein am Spieß oder Schinken bestellen. Je nachdem wie viele Leute noch da sind wird sich der Unkostenbeitrag pro Person (all you can eat) um und bei 5€ einpendeln. Das Geld was übrig bleibt (wenn zB. jemand mehr wie 5€ gibt :wink: ) möchte ich gern als Spende für den Modellflugverein verwenden.
Für die Leute die noch nie da waren oder es nicht wissen, die 5€ pro Tag und Nase gehen zu 100% an den SFC zur Kostendeckung (Strom/Wasser etc.). Der Modellflugverein hat aber durch die Ausrichtung eines solchen Events auch ein paar (nicht unerhebliche) Kosten.

Wenn bei den Spenden ähnlich viel wie 2008 zusammenkommt kann ich euch sagen das wir es dann wohl schaffen werden 2010 am Modellflugplatz einen fest eingebauten Möppel zu haben um die ganz ladewütigen auch am direkt am Modellflugplatz zu versorgen.

Bitte denk auch schon im Vorfeld an die Mülltrennung damit wir nicht wieder dieses (4 Wochen) Desaster haben.
Vielleicht kann ich aber bis dahin auch eine andere Möglichkeit bieten, das aber erst wenns Spruchreif ist.

So und nun kommt ihr! ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN!!! Das soll ja wohl nicht so bleiben das 2009 weniger Meldungen wie 2008 sind oder!? :twisted:

Und noch mal die Bitte an die die angemeldet sind und nicht kommen können, bitte tragt euch aus der Liste aus. DANKE

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bei mir oder Lars.

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von tracer »

tinob hat geschrieben:so ihr denn noch kommen wollt
Ich habe Dir doch gesagt, wir kommen, so lange wie es RHF gibt und ihr uns haben wollt.

Soo schnell werdet ihr uns nicht los :)

Ja, das mit dem Müll ist nen guter Hinweis.

Und ich würde sagen, mach das Essen pauschal 1-2 EUR teurer, 5 EUR für AllYouCanEat ist mehr als geschenkt. Für nen 5er bekommst Du auf dem Dom gerade ne kleine Portion Schwein im Brötchen.
matze777
Beiträge: 34
Registriert: 15.04.2009 11:08:22
Wohnort: Insel Usedom

#38 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von matze777 »

Was haltet ihr von nem kleinen RHF 2009- Video? Denke, es werden genug Leute Camcorder dabei haben und auch ich kann meinen mit Stativ mitbringen. Habe auch schon das eine oder andere Familienvideo zusammen geschnitten und von daher die Möglichkeit nen Trailer oder gar ne DVD inc. Diashow zusammen zu stellen (wenn sowas jemand professionell kann, überlasse ich ihm natürlich gerne das Terrain :)

Ich kenne sowas bisher hauptsächlich von LAN-Party's und da kam das bei den Usern immer gut an. Vor allem hat man eine lebhafte Erinnerung an die tollen Tage und kann seinen Bekannten und Freunden das nächste Treffen schmackhaft machen.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#39 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von tracer »

matze777 hat geschrieben:Was haltet ihr von nem kleinen RHF 2009- Video?
Mach doch :)

Problem: Das "Leben" findet oben statt, wenn Du die Masse der Flüge willst, musst Du in Nitro-verseuchtes Gebiet.




*binjaschonruhig* :)
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#40 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von Basti 205 »

Schmoldow Erinnerungsvideo?
Sollen wir Schmoldow 2010 vor aufregung platzen wenn das jemand ein paar Tage vorher ausbuddelt? :lol:
Ich fände ein Video nett, ...wenn ich nicht gerade beim Popeln gefilmt werde (aber das ist ja den Teammitgliedern vorbehalten) :mrgreen: :blackeye:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#41 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von speedy »

Hmm, von 2008 gab es doch auch Videos.


MFG
speedy
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#42 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von schöli »

Ich werde auch ne Cam mitbringen, zumindest hab ich es vor. Muss nur nach ner Möglichkeit zur Datensicherung schauen, die SD-Karte is ziemlich schnell voll in full-HD :)
Grüßle
Schöli

mein Hangar
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#43 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von speedy »

schöli hat geschrieben:Muss nur nach ner Möglichkeit zur Datensicherung schauen
Es werden sicherlich auch einige ein Notebook mithaben.


MFG
speedy
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#44 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von Basti 205 »

speedy hat geschrieben:Hmm, von 2008 gab es doch auch Videos.
Richtig, und die kann man auch ruig schlummern lassen :drunken:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#45 Re: RHF-2009 Orga

Beitrag von -Didi- »

Basti 205 hat geschrieben:wenn ich nicht gerade beim Popeln gefilmt werde (aber das ist ja den Teammitgliedern vorbehalten)
*ROFL* (ich wars nicht!) :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“