Helifliegen in München Nord/West
#31 Re: Helifliegen in München Nord/West
Stimmt. Wir Heliflieger sind ja bei den Flaechen nicht gerne gesehen. Man wird immer gleich als "junger Wilder" abgestempelt.
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#32 Re: Helifliegen in München Nord/West
ich kann heut abend leider doch nicht....
aber der Chris....der hier leider nicht im Forum ist, aber da beim Max-Planckt-Inst. arbeitet, der möchte heut abend gern fliegen.
aber der Chris....der hier leider nicht im Forum ist, aber da beim Max-Planckt-Inst. arbeitet, der möchte heut abend gern fliegen.
#33 Re: Helifliegen in München Nord/West
HoneyBeeKing hat geschrieben:ich kann heut abend leider doch nicht....
Servus,
bin der Chris von dem Kalle sprach. Ich werde heute gegen 5 oder 6pm auf einer der oben genannten Wiesen fliegen gehen. Wer kommt mit?
Stephan, RedMax?
Schoene Gruesse,
Chris
#34 Re: Helifliegen in München Nord/West
Wo genau? Denkt dran, ich bin kein Einheimischer 
Ich weiss nicht, ob ich's heute nach der Arbeit schaffe, da ich noch zu viel zu erledigen habe

Ich weiss nicht, ob ich's heute nach der Arbeit schaffe, da ich noch zu viel zu erledigen habe

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#35 Re: Helifliegen in München Nord/West
Ist mir leider noch zu früh. Vor 19:00 geht bei mir gar nichts.
#36 Re: Helifliegen in München Nord/West
Zu 19°° koennte ich es wohl auch schaffen. Vielleicht schon frueher. Wo genau denn?
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#37 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hi,
19 Uhr ist mir heute zu spaet. Da wird es auch bereits bald dunkel. Wenn ich allein bin, dann fahre ich gegen 17:30 zum MSV Eching http://www.msv-eching.de, bei dem ich als Gastflieger mitmachen kann. Da kann ich nur wohl keinen mitbringen, da ich selbst noch kein Mitglied bin.
Sollten sich doch noch Wildflieger melden, die schon eher Zeit haben dann gebt bitte bescheid, wo ihr fliegt und ich komme evtl. dort vorbei.
Gruesse,
Chris
19 Uhr ist mir heute zu spaet. Da wird es auch bereits bald dunkel. Wenn ich allein bin, dann fahre ich gegen 17:30 zum MSV Eching http://www.msv-eching.de, bei dem ich als Gastflieger mitmachen kann. Da kann ich nur wohl keinen mitbringen, da ich selbst noch kein Mitglied bin.
Sollten sich doch noch Wildflieger melden, die schon eher Zeit haben dann gebt bitte bescheid, wo ihr fliegt und ich komme evtl. dort vorbei.
Gruesse,
Chris
#38 Re: Helifliegen in München Nord/West
Ich war vorhin noch kurz im engl. Garten. Nachdem ich dort etliche Kilometer planlos rumirrte, habe ich ne freie, geschütze Stelle fuer nen Schweberle zum Heck einstellen gefunden.
Ich glaube ich werde Samstag und Sonntag frueh mal dort vorbeischauen, wenn noch nichts los ist und dann vllt. ne Runde fliegen.
Ich glaube ich werde Samstag und Sonntag frueh mal dort vorbeischauen, wenn noch nichts los ist und dann vllt. ne Runde fliegen.
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#39 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hallo zusammen,
ich habe vorher gelesen, das hier jemand gelegentlich in Langwied fliegt. Ich komme aus Olching, Quasi ums Eck.
Wenn ihr nochmal nach Langwied oder so unterwegs seit, sagt doch mal bescheid.
Würde mich freuen.
Michi
ich habe vorher gelesen, das hier jemand gelegentlich in Langwied fliegt. Ich komme aus Olching, Quasi ums Eck.
Wenn ihr nochmal nach Langwied oder so unterwegs seit, sagt doch mal bescheid.
Würde mich freuen.
Michi
#40 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hi Michi,
ich wohn in Odelzhausen (quasi auch gleich bei dir um die Ecke...) und fahr in unregelmäßigen Abständen nach München zum fliegen... (könnten uns ja wegen Fahrgemeinschaft mal zusammentun)
Auch bei mir draußen oder bei dir lässt es sich gut fliegen... also könnte man sich ja mal zusammentun... Ein paar Münchner haben auch schon gemeint, sie möchten zu uns aufs Land, da wir mehr Platz haben...
ich wohn in Odelzhausen (quasi auch gleich bei dir um die Ecke...) und fahr in unregelmäßigen Abständen nach München zum fliegen... (könnten uns ja wegen Fahrgemeinschaft mal zusammentun)
Auch bei mir draußen oder bei dir lässt es sich gut fliegen... also könnte man sich ja mal zusammentun... Ein paar Münchner haben auch schon gemeint, sie möchten zu uns aufs Land, da wir mehr Platz haben...

Gruß
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
#41 Re: Helifliegen in München Nord/West
jaja....heut wolltest ja ned!
Morgen ist evtl noch ein Versuch....je nach Windlage
Morgen ist evtl noch ein Versuch....je nach Windlage
#42 Re: Helifliegen in München Nord/West
Hatte heute leider kurzfristig keine Zeit... währ ja gerne gegangen... so musste ich kurz vor Sonnenuntergang noch feststellen das mein Heck aufm Rücken wandert... 

Gruß
Stephan
Futaba T8FG
Stephan
Futaba T8FG
#43 Re: Helifliegen in München Nord/West
mein Heck steht gut 
von heut aufm Feld...

von heut aufm Feld...
- Dateianhänge
-
- 2899387704_16c40ffb13_o.jpg (61.5 KiB) 375 mal betrachtet
#44 Re: Helifliegen in München Nord/West
So habe entlich Leute gefunden die im raum Garching und so unterweg sind und jetzt ist hier seit einem monat nichts mehr los wie ich das so sehe
Naja wenn einer mal wieder von euch hier fliegen gehen sollte kann er ja bescheid sagen habe es leid immer alleine rum zu fliegén

Naja wenn einer mal wieder von euch hier fliegen gehen sollte kann er ja bescheid sagen habe es leid immer alleine rum zu fliegén

T-Rex 600 im Hugehs 500E Rumpf
Savöx Servos an der TS SC1258
Am Heck SH1290
FB System Microbeast
Jazz 80
Tango Motor
Funke Dx8
Savöx Servos an der TS SC1258
Am Heck SH1290
FB System Microbeast
Jazz 80
Tango Motor
Funke Dx8
#45 Re: Helifliegen in München Nord/West
wir sind zumeißt nu auch wieder auf der Panzerwiese und manch andere in Solln...