Oder müssen wir dafür wieder ins Nachbaruniversum?

Wenn Du Dich drum kümmern willst, richte ich das so ein, das es einen Thread gibt, in dem nur Du posten kannst.Ricardo hat geschrieben:Ps: Wäre sinvoll wenns dafür nen eigenen Thread giebt wo nur die "Nachrichten" reinkommen dann bleibt das schön übersichtlich
Ne, ich hätte schon lieber etwas ungeschöntesRicardo hat geschrieben:Einzigst Ihr dürft halt keine Vorträge ala Rotor erwarten
Ricardo hat geschrieben:Einzigst Ihr dürft halt keine Vorträge ala Rotor erwarten
Ne, ich hätte schon lieber etwas ungeschöntes
bastiuscha hat geschrieben:wenn du das ganze wochenende ein "i love verbrenner" " t-shirt trägst, hol ich dich sogar aus berlin ab
mfg
Basti
Bin online ...Ricardo hat geschrieben:Den Rest können wir ja dann mailen bzw. im ICQ Micha
Ich hätte sie aber auch gerne hierTheslayer hat geschrieben:also werden die ergebnisse warscheinlich auch dasein.
FPK hat geschrieben:fast nur Elektro und dann noch Roxxter. Immerhin war ein Flug von Jo Kaulbach mit einem 600N doch noch die Fahrt wert
Deswegen fahr ich ja auf Flugtage, um mal wirklich richtige Helis zu sehen, irgendwelche Elektromühlen rumbolzen kann ich selbertracer hat geschrieben:FPK hat geschrieben:fast nur Elektro und dann noch Roxxter. Immerhin war ein Flug von Jo Kaulbach mit einem 600N doch noch die Fahrt wert![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast doch selber in der Signatur nur richtige Helis?